Alle Bewertungen anzeigen
Karen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schöner Aufenthalt über Sylvester
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Noch ganz neues modernes Hotel mit 4 Stockwerken. Über Sylvester viele ältere Paare aber auch einige Familien mit Schulkindern. Ausflüge zum Grenzmuseum und nach Duderstadt, sehr schöne Fachwerkstadt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind so schön und neu wie das ganze Hotel. Auch mit Zustellbett gab es genug Platz. Vor den Fenstern gab es Verdunklungsrollos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr umfangreich, es gab auch mehrere Fischsorten und sogar Sushi sowie viel verschiedenes frisches Obst. Das Abendessen wurde, da das Hotel gut belegt war, in Buffetform geboten. Das war super lecker und umfangreich. Das Sylvesterbuffet war sowieso kaum zu toppen. Es gab eine Bar und eine Kaminlounge.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal sehr, sehr freundlich. Kleines Problem mit dem Safe wurde sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb von Heiligenstadt gelegen. Der Park und die Innenstadt sind aber gut zu Fuß zu erreichen. Nächst größere Stadt ist Göttingen ( 20 km )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Schwimmbad gab es ein Sportbecken mit Sprungturm und eine Therme mit vielen verschiedenen Erlebnisduschen, Sprudeln und Whirlpools. Hier hat es auch unserem Sohn sehr gut gefallen, obwohl es keine Rutschen gab. Die Saunalandschaft kostet einmalig 6,00€ extra, lohnt sich aber unbedingt. W-Lan war kostenlos, Internetecke kostet extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:46-50
    Bewertungen:20