Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Angenehmer Aufenthalt in einem Hotel Garni!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliche Hotelcrew, bemühte sich in einer heutzutag kaum noch bekannten Weise um alle relevanten Belange vom Check in bis zum Check out. Zimmer ausreichend groß,sehr viel Liebe zum Detail in Austattung und Funktion. Professioneller als in vielen Unterkünften mit mit mehr Sternen! Nicht gut ist die Verkehrsanbindung an die Innenstadt, das Angabot an Taxis ist für eine 50000-Einwohnerstadt einfach zu gering! Busverbindung und Shuttlesercice umständlich. Das Autofahren in Speyer ist wegen knappen Parkmöglichkeiten, Einbahnstraßen u. s.w. kein Vergnügen, die Entfernung Hotel-Zentrum beträgt geschätzte 2km. Das bodenständige Bier und die Produkte der Weinstraße lassen nach einem abendlichen Lokalbesuch die Heimkehr schwierig werden. Vorschlag an den Hoteleigentümer eine Kooperation mit einem örtlichen Taxiunternehmen einzugehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, ich danke Ihnen auf das Herzlichste, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Gerne habe ich mir Ihr Profil angesehen und freue mich inbesondere über die sehr gute Bewertung Ihrerseits, speziell im Vergleich zu anderen von Ihnen bewerteten Hotels. Dass Sie den Service unseres Teams hervorgehoben haben, freut mich ganz besonders. Selbstverständlich gehört zu unserem Serviceangebot auch die Kooperation zu einem Taxiunternehmen, welches Sie zu einem besonders günstigen Festpreis ins Zentrum fährt, aktuell nur 6 €. Leider kann ich heute nicht mehr nachvollziehen, ob zu dem von Ihnen angefragten Zeitpunkt alle Taxis belegt waren. Ich bitte Sie diesbezüglich um Entschuldigung. Auch die Anbindung zum Zentrum ist einfach und mit einem großen (!) Parkplatzangebot versehen. Sie erreichen den Dom über lediglich 3 große Straßen, auch ohne Einbahnstrassen - versprochen! Das Parken ist besonders günstig - Tagesticket nur 2 € - und allein dort mit über 1000 Parkplätzen auch zu Spitzenzeiten immer verfügbar (Parkplatz 7 und 8 - Fußweg zum Dom ca. 3-5 Minuten - siehe http://www.speyer.de/de/wirtschaft/einkaufen/parken ). Ich bin mir sicher, dass wir Sie mit diesem Angebot bei Ihrem nächsten Aufenthalt begeistern können. Unser Serviceversprechen speziell für Sie: 1 x kostenloses Parken oder 1 x Transfer mit unserem Kooperationstaxi. Sprechen Sie uns bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf an und testen Sie uns auf das Neue, denn wir sind weiterhin Einfach zu buchen - Einfach zu finden - Einfach gerne für Sie da. Ihr Christian Heck (Inhaber)