- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr einladendes Hotel und liebevoll eingerichtet. Da wir mit unserem Hund verreisen haben wir es ausgesucht und nicht bereut.
Unser Zimmer war sehr sauber und einladend hergerichtet. Es wurde an alles gedacht sogar für unseren Vierbeiner war ein Hundebett vorbereitet. Die Betten waren sehr angenehm für einen erholsamen Schlaf. Im Bad war alles vorhanden Fön, Körperpflege, Spiegel …..und sehr sauber!
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden zur vollen Zufriedenheit erfüllt.
Da das Hotel nicht im Zentrum der Stadt liegt war trotzdem alles schnell zu erreichen. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bärbel, vielen, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns, dass wir in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht wurden und Sie sich in unserem charmanten Hotel einfach wunderbar aufgehoben gefühlt haben. Zudem zaubert es uns ein Lächeln ins Gesicht, dass auch Ihr lieber Vierbeiner offensichtlich das Hotel genießen konnte und seine Auszeit von zu Hause in wunderbarer Erinnerung hat. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und senden Ihnen bis dahin goldene Herbstgrüße aus Speyer Ihre Wohlfühlgastgeber Christian & Michaela Heck