Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ist es ok, aber länger nicht!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren nur auf der Durchreise. Das Bad war einfach nur schrecklich! Klein und an vielen Ecken Schimmel und Dreck und schon ziemlich abgenutzt. Das Zimmer war einfach nur klein und die Matratzen gingen gar nicht. Man sackte ein und kam gar nicht mehr raus. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. So freuen wir uns natürlich, dass Sie unseren Service und unsere Gastronomie besonders positiv hervorgehoben haben. Jedoch hatten Sie auch Grund zur Kritik, was die Qualität Ihrer Matratze und der Sauberkeit des Bades betrifft. Wir sind, was z.B. unsere Matratzen betrifft, sehr transparent gegenüber unseren Gästen. So kaufen wir ausschließlich Qualitätsmatratzen von Hotelbettenanbietern, da diese den wechselnden Ansprüchen der Gäste (z.B. durch unterschiedliche Körpergrößen und -gewichte) am besten gerecht werden. Außerdem ist das Kaufdatum vermerkt, um Ihnen zeigen zu können, dass wir keine alten Matratzen führen. Jedoch werden wir Ihren Hinweis selbstverständlich prüfen, auch was das Bad betrifft - Versprochen! Damit dies noch schneller passieren kann, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen würden, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Gastgeber aus Leidenschaft sind und Ihre Angaben sehr hilfreich für uns sind, um ständig besser zu werden und die Qualität für unsere zukünftigen Gäste stets steigern zu können. Dafür nochmal ein großes DANKESCHÖN. Herzlichst Ihr Christian Heck mit Team