- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren nur auf der Durchreise. Das Bad war einfach nur schrecklich! Klein und an vielen Ecken Schimmel und Dreck und schon ziemlich abgenutzt. Das Zimmer war einfach nur klein und die Matratzen gingen gar nicht. Man sackte ein und kam gar nicht mehr raus. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. So freuen wir uns natürlich, dass Sie unseren Service und unsere Gastronomie besonders positiv hervorgehoben haben. Jedoch hatten Sie auch Grund zur Kritik, was die Qualität Ihrer Matratze und der Sauberkeit des Bades betrifft. Wir sind, was z.B. unsere Matratzen betrifft, sehr transparent gegenüber unseren Gästen. So kaufen wir ausschließlich Qualitätsmatratzen von Hotelbettenanbietern, da diese den wechselnden Ansprüchen der Gäste (z.B. durch unterschiedliche Körpergrößen und -gewichte) am besten gerecht werden. Außerdem ist das Kaufdatum vermerkt, um Ihnen zeigen zu können, dass wir keine alten Matratzen führen. Jedoch werden wir Ihren Hinweis selbstverständlich prüfen, auch was das Bad betrifft - Versprochen! Damit dies noch schneller passieren kann, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen würden, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Gastgeber aus Leidenschaft sind und Ihre Angaben sehr hilfreich für uns sind, um ständig besser zu werden und die Qualität für unsere zukünftigen Gäste stets steigern zu können. Dafür nochmal ein großes DANKESCHÖN. Herzlichst Ihr Christian Heck mit Team