Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nah zur S-Bahn
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Freundliches Personal. Ausreichende Auswahl für Frühstück. Sauber. Relativ teuer. Wähle das Hotel nur, weil es nah zur Firma liegt. Bettwäsche hatte ein Loch. Matratze empfinde ich als zu hart. Eingang, Etagen, Frühstücksraum nur über Treppen zu erreichen, für Personen mit eingeschränkter Gehfähigkeit vollkommen ungeeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank für 4,3 von insgesamt 6 Sonnen. Darüber freuen wir uns natürlich. Als Wohlfühlgastgeber hätten wir jedoch gerne, vorallem in Ihrem Sinne, mehr erreicht und Sie von unseren Leistungen begeistert. Klasse, dass Sie unsere Freundlichkeit, Sauberkeit und das Frühstück so genossen haben. Darauf legen wir auch einen großen Wert. Ganz besonders liegt uns am Herzen ein guter Schlaf. So haben wir uns auf das Bedürfnis gemäß der Mehrheit der Gäste auf ein Boxspringbettsystem mit hochwertigen Matratzen mittlerer Härte eingerichtet. Da Sie wohl gerne eher weich schlaf möchten, so können wir dem ganz schnell Abhilfe schaffen, indem Sie bei Ihrer nächsten Buchung nach einem Matratzentopper fragen. Wir arbeiten seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedenheit mit einer zuverlässigen Wäscherei zusammen, die für uns die gesamte Bettwäsche reinigt, bügelt und regelmäßig für Austausch defekter Ware sorgt. Leider kann es in seltenen Fällen mal vorkommen, dass ein Wäschestück nicht perfekt gebügelt oder wie in Ihrem Fall ein Loch in der Wäsche ist. Diese Wäschestücke werden von unseren Zimmerfeen separat als Reklamation zurückgegeben und nicht auf die Betten gezogen. Da es auch im Bereich der Zimmerreinigung „menschelt“ ist uns hier leider dieses Loch nicht aufgefallen. Das tut mir wirklich leid. Allerdings werde ich dies den Zimmerfeen weitergeben, so dass wir alle noch mehr darauf achten können. Danke für diesen Hinweis. Da Sie bereits schon öfter bei uns übernachtet haben, liegt unser gestecktes Ziel nun natürlich darin, dass Sie uns nicht ausschließlich der Nähe zu Ihrer Firma buchen, sondern ab dem nächsten Mal einen phantastischen Aufenthalt genießen und begeistert unser Haus verlassen. Dafür stehe ich Ihnen im Vorfeld Ihrer nächsten Buchung auch gerne beratend und persönlich zur Verfügung. Das gesamte Team sagt DANKE für Ihre offenen Worte und freut sich schon sehr auf Sie. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine glückliche Weihnachtszeit. Ihr Gastgeber aus Leidenschaft Christian Heck