- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundliches Personal. Ausreichende Auswahl für Frühstück. Sauber. Relativ teuer. Wähle das Hotel nur, weil es nah zur Firma liegt. Bettwäsche hatte ein Loch. Matratze empfinde ich als zu hart. Eingang, Etagen, Frühstücksraum nur über Treppen zu erreichen, für Personen mit eingeschränkter Gehfähigkeit vollkommen ungeeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Barbara, vielen Dank für 4,3 von insgesamt 6 Sonnen. Darüber freuen wir uns natürlich. Als Wohlfühlgastgeber hätten wir jedoch gerne, vorallem in Ihrem Sinne, mehr erreicht und Sie von unseren Leistungen begeistert. Klasse, dass Sie unsere Freundlichkeit, Sauberkeit und das Frühstück so genossen haben. Darauf legen wir auch einen großen Wert. Ganz besonders liegt uns am Herzen ein guter Schlaf. So haben wir uns auf das Bedürfnis gemäß der Mehrheit der Gäste auf ein Boxspringbettsystem mit hochwertigen Matratzen mittlerer Härte eingerichtet. Da Sie wohl gerne eher weich schlaf möchten, so können wir dem ganz schnell Abhilfe schaffen, indem Sie bei Ihrer nächsten Buchung nach einem Matratzentopper fragen. Wir arbeiten seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedenheit mit einer zuverlässigen Wäscherei zusammen, die für uns die gesamte Bettwäsche reinigt, bügelt und regelmäßig für Austausch defekter Ware sorgt. Leider kann es in seltenen Fällen mal vorkommen, dass ein Wäschestück nicht perfekt gebügelt oder wie in Ihrem Fall ein Loch in der Wäsche ist. Diese Wäschestücke werden von unseren Zimmerfeen separat als Reklamation zurückgegeben und nicht auf die Betten gezogen. Da es auch im Bereich der Zimmerreinigung „menschelt“ ist uns hier leider dieses Loch nicht aufgefallen. Das tut mir wirklich leid. Allerdings werde ich dies den Zimmerfeen weitergeben, so dass wir alle noch mehr darauf achten können. Danke für diesen Hinweis. Da Sie bereits schon öfter bei uns übernachtet haben, liegt unser gestecktes Ziel nun natürlich darin, dass Sie uns nicht ausschließlich der Nähe zu Ihrer Firma buchen, sondern ab dem nächsten Mal einen phantastischen Aufenthalt genießen und begeistert unser Haus verlassen. Dafür stehe ich Ihnen im Vorfeld Ihrer nächsten Buchung auch gerne beratend und persönlich zur Verfügung. Das gesamte Team sagt DANKE für Ihre offenen Worte und freut sich schon sehr auf Sie. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine glückliche Weihnachtszeit. Ihr Gastgeber aus Leidenschaft Christian Heck