- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das mittelgroße Hotel wirkte sehr sauber. Bei den Gästen handelte es sich um Geschäftsreisende und Fahrradtouristen.
Das Zimmer war groß mit extra großem Bad mit Tageslicht. Allerdings wirkte die Zimmereinrichtung eher hausbacken, Das Bad war modern. Minibar gab es keine, allerdings war im Keller ein Kühlschrank, aus dem man sich bedienen konnte. Eine funktionierende Heizung wäre bei 7 Grad Außentemperatur auch schön gewesen.
Wir hatten Frühstück gebucht. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings hob es sich nicht ab: Zwei Sorten Wurst, zwei Sorten Käse, Schinken, gekochte Eier, Marmelade, Joghurt, Müsli. Wir wollten abends dann noch etwas an der Bar trinken. Diese war aber mit drei Gästen vollbesetzt und die Tische waren bereits für das Frühstück eingedeckt, so dass wir wieder gingen.
Der Service war in Ordnung. Das Zimmer und das Bad wirkten gepflegt. Etwas komisch fand ich, dass wir das Zimmer gleich bei Anreise bezahlen mussten. Es wurde zwar gesagt, dass die Dame vom Frühservice dann mehr Zeit für das Frühstück hätte, aber diese war nicht wirklich viel gefordert.
Das Hotel liegt an einer großen Ausfallstraße, allerdings haben wir keinen Lärm gehört. Wirklich zentral liegt es nicht. Man benötigt ein Auto, um in die Innenstadt zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrte Eva-Maria, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Vor allem freue ich mich sehr (!), dass Sie sich im Rahmen Ihrer Geschäftsreise noch die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Wie Sie richtig erkannt haben, sind wir sowohl bei Businessgästen als auch bei Touristen gleichermaßen beliebt. Gerade für unsere Geschäftskunden, die i.d.R. ein knappes Zeitbudget morgens haben, haben wir den Service eingerichtet, einen schnellen Check-Out direkt am Anreisetag bzw. Vorabend vor der Abreise vorzunehmen. So sparen Sie sich am Abreisetag morgens wertvolle Zeit, da Sie nur noch den Schlüssel abgegeben müssen. Sollte bei Ihnen der Eindruck entstanden sein, dass Sie unbedingt gleich zahlen sollten, so bitte ich diesbezüglich um Entschuldigung. Da wir sehr großen Wert auf persönliche Betreuung legen, hätten wir Sie selbstverständlich auch gerne am späten Abend an der Hotelbar begrüßt. Schade, dass Sie sich von gedeckten Tischen haben verleiten lassen wieder zu gehen. Nichts wäre einfacher gewesen, ein Tisch für Sie schnell frei zu machen. Auch für sonstige Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr. Bitte sprechen Sie uns auf Ihre Wünsche das nächste Mal direkt an. Mein junges Team und ich sind Gastgeber aus Leidenschaft und freuen uns, wenn Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Herzlichst Ihr Christian Heck