Alle Bewertungen anzeigen
Fred (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
tre3ppensteigen ist Angesagt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas abgelegen ,aber mit dem Fahrdienst pro Weg Euro 7.50 ist die Stadt gut zu erreichen. Das Personal ist Freundlich. Es gibt keinen Lift! Der Empfang ist im Keller ,Das Frühstückbuffet gibt's beim Empfang das Hotel ist klein so auch die Auswahl. Treppensteigen ist überall angesagt. Gefroren haben wir nicht es waren bis 37grad Aussentemperatur ohne Klimaanlage, Es ist ein 3 Stern Hotel vielleicht ist es da so? Was mir auch noch nie Passiert ist ,auch in 5sterne Hotels dass ich beim Einchecken sofort den Hotelpreis bezahlen musste . Die Hoteliers scheinen sehr Misstrauisch zu sein . Alle Stühle und Tische im Aussenbereich sind angekettet. Einen Chip wurde uns aber nicht verpasst.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleines Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Selbstbedienung alles selbst die Treppe hochtragen ,wenn man im Garten Frühstücken will. Eigentlich wollte ich verzichten ,ich habe eine neue Prothese im Knie aber meine Frau hat mich überredet und hat für mich das Treppensteigen übernommen


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fred, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie zum Einen mit unseren Mitarbeitern überzeugen konnten, als auch mit unserer Kooperation eines Fahrservices, der Sie für kleines Geld mitten ins Herz von Speyer fährt. Dies sind Leistungen eines kleinen Hotels :-) Übrigens, Sie haben ganz richtig erkannt, dass wir ein kleines, sehr persönliches Hotel sind und uns durch unsere Leistungen und Liebe zum Detail gerne zu den großen anonymen Hotels abheben möchten. So wird unser Frühstücksbüffet täglich frisch und abwechslungsreich für Sie gerichtet. Da wir aufgerollte Wurst-/Käseränder oder vertrocknetes Essen vermeiden wollen, reichen wir unsere große Auswahl in überschaubaren Mengen, so dass jeder Gast mit einem frischen Buffet begrüßt wird. Derzeit ist bei uns im Hause unser Frühstücksraum klimatisiert, so dass ein angenehmes Frühstücken möglich ist und man frisch in den Tag starten kann. Laut des aktuellen Sternekataloges des DEHOGA, nach dem sich die Sternevergabe richtet, ist eine Klimaanlage in den Zimmern eine freiwillige Ausstattung - auch in 4- und 5-Sterne Häusern. Lieber Fred, bei uns ist üblicherweise Check-in = Check-out, was jedoch rein gar nichts (!) mit Misstrauen zu tun hat. Alle notwendigen administrativen Angelegenheiten werden direkt zu Beginn erledigt, so dass wir uns dann voll und ganz auf unsere Gäste und deren Wünsche konzentrieren können. Ein wesentlicher Vorteil ist sicher auch, dass am Abreisetag keine Warteschlangen an der Rezeption entstehen. Nun zu Ihrem größten Anliegen, nämlich dem Treppensteigen. Da wir auf keiner Online-Plattform damit werben, dass wir über einen Aufzug verfügen, bin ich gleichsam verwundert, dass Sie diesen scheinbar erwartet haben. Gästen, die eine Geheinschränkung (aus welchem Grund auch immer) haben, sind unsere sehr freundlichen Mitarbeiter gerne beim Gepäck oder auch beim Raustragen der Frühstücksutensilien behilflich. Eine große Bitte hätte ich an Sie: Kommunizieren Sie dies einfach (gerne auch diskret) an uns, entweder vor Ihrer Anreise oder auch vor Ort. Ihnen ein tollen Aufenthalt zu ermöglichen macht auch uns am meisten Spaß. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen in dem ein oder anderen Punkt nicht voll erfüllt haben, würde mich aber sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Denn wir alle sind Gastgeber aus Leidenschaft und unsere Gäste unser wertvollstes Gut. Herzlichst Ihr Christian Heck (Gastgeber aus Leidenschaft)