- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir Haben Anfang Juni ein Studienfahrt unternommen und waren in diesem Hotel . Als wir ankamen ahnten wir noch nicht was uns erwartete .... Unsere Gruppe bestand aus Jungen Leuten zwischen 20 und 25 Jahren die auch Abends gern Flensburg erkundet haben . Wir kamen gegen 1.00 Uhr zurück mit dem Taxi zurück und am nächsten morgen bekamen wir eine Abmahnung weil wir zulaut gewesen wären .... was nicht sein kann denn sonst hat sich niemand im Hotel beschwert !!!! Die nächsten Tage wurden noch besser bis uns am Mittwoch sogar mit Polizeilichem Rauswurf gedroht wurde !!!!! und dies konnte uns die Chefin nicht mal selber sagen sondern nur durch Briefe übermitteln .... ich finde ein solches verhalten gegenüber eine Gruppe von 40 Leuten die eine Woche dort übernachten einfach nicht Aktzeptabel . Wenn ein Hotel dann nicht dieses !!!!!!
Das Zimmer ging da es eins der neueren war andere unserer Gruppe hatten völlig veraltete Zimmer die dunkel und klein waren !!!! Das Bad war schlecht viel zu klein und veraltet ... ( auf der Toilette war kaum Platz !! )
Das frühstück was wir hätten könnte echt besser sein ... wenig Auswahl und Kaffe der viel zu Stark war !!!!
Chefin unfreundlich ...
Ruhige Lage aber nachteil das man immer zur Innenstatt fahren muss ist nicht um die Ecke
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Uns wurde diese Gruppe als Studenten die auf Fortbildungsreise waren avisiert, empfangen haben wir dann Jugendliche, die Flensburg mit dem Ballermann auf Mallorca verwechselten . Da unser Haus für seine absolute Ruhe bekannt ist, mussten wir leider Ermahnungen morgens um 2 Uhr aussprechen, da sich andere Gäste von dem wilden Feiern der Jugendlichen sehr gestört fühlten. Das dies nicht unbedingt als freundliche Geste aufgefasst wird, ist verständlich. Die grosse Auswahl des Frühstücksbuffets erliest sich schon aus anderen Bewertungen. Für uns ist dies jedoch ein Anlaß, leider keine Gruppen mehr aufzunehmen, die zu jung sind. Leider war uns das Duschschnittsalter der Gruppe bei der Buchung nicht bekannt.