- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind das zweite Mal in diessem Jahr wieder für einige Nächte in dieem Aparthotel gewesen, was ja für sich spricht. Leider ist es uns dieses Mal aufgefallen, wie beengt und laut es im Restaurantbereich ist. Es gibt sogar Wartezeiten, um einen Platz zu erhalten! Wenn man als Halbpensionsgast z. B. zum Abendessen gegen 20:15 Uhr geht ( 17-21 Uhr) und es im Salatbuffet leere Saltaschüsseln gibt und bittet um Wiederaufüllen, hat man die Antwort erhalten: es werden nur noch 2 Halbpensionsgäste erwartet, es wird leider nicht mehr aufgefüllt. Das sollte/dürfte eigentlich nicht so sein. Bezüglich der Enge dort im Restaurant hat man uns aber mitgeteilt, dass es Umbaumaßnahmen diesbezüglich geben soll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina+Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Martina, sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Wie Sie bereits vor Ort erfahren haben, ist eine Erweiterung geplant, so dass es dann keine Platzprobleme mehr geben wird. In der jetzigen Situation ist es so, dass wir allen Gästen anbieten die Wartezeit im Zimmer zu verbringen und durch einen Anruf von der Rezeption über den nächsten freien Tisch informiert zu werden. Der Gästefluss ist jeden Tag anders und lässt sich somit nicht vorhersehen. Unser Salatbuffet wird ständig aufgefüllt. Sollte es zu späteren Stunde aber mal der Fall sein, dass ein Bestandteil des Buffets nicht mehr vorrätig ist, wird Ihnen selbstverständlich ein Ausgleich in anderer Form angeboten (z.B. Aperitif, Espresso o.Ä.). Schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort an die Rezeptionsmitarbeiter gewendet haben. Gern hätten wir diese Reklamation persönlich entgegen genommen um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen und dann zu einen rundum gelungenen Urlaub beitragen können.