Alle Bewertungen anzeigen
Martina+Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es war wieder ein erholsamer Kurzurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind das zweite Mal in diessem Jahr wieder für einige Nächte in dieem Aparthotel gewesen, was ja für sich spricht. Leider ist es uns dieses Mal aufgefallen, wie beengt und laut es im Restaurantbereich ist. Es gibt sogar Wartezeiten, um einen Platz zu erhalten! Wenn man als Halbpensionsgast z. B. zum Abendessen gegen 20:15 Uhr geht ( 17-21 Uhr) und es im Salatbuffet leere Saltaschüsseln gibt und bittet um Wiederaufüllen, hat man die Antwort erhalten: es werden nur noch 2 Halbpensionsgäste erwartet, es wird leider nicht mehr aufgefüllt. Das sollte/dürfte eigentlich nicht so sein. Bezüglich der Enge dort im Restaurant hat man uns aber mitgeteilt, dass es Umbaumaßnahmen diesbezüglich geben soll.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina+Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Wie Sie bereits vor Ort erfahren haben, ist eine Erweiterung geplant, so dass es dann keine Platzprobleme mehr geben wird. In der jetzigen Situation ist es so, dass wir allen Gästen anbieten die Wartezeit im Zimmer zu verbringen und durch einen Anruf von der Rezeption über den nächsten freien Tisch informiert zu werden. Der Gästefluss ist jeden Tag anders und lässt sich somit nicht vorhersehen. Unser Salatbuffet wird ständig aufgefüllt. Sollte es zu späteren Stunde aber mal der Fall sein, dass ein Bestandteil des Buffets nicht mehr vorrätig ist, wird Ihnen selbstverständlich ein Ausgleich in anderer Form angeboten (z.B. Aperitif, Espresso o.Ä.). Schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort an die Rezeptionsmitarbeiter gewendet haben. Gern hätten wir diese Reklamation persönlich entgegen genommen um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen und dann zu einen rundum gelungenen Urlaub beitragen können.