- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unterkunft ist zweckmässig und in Ordnung. Von Buchung mit Halbpension raten wir ab, es sei denn, es stört nicht, mit anderen Gästen am gleichen Tisch zu sitzen. Leider konnte unser Wunsch nach einem Zweiertisch nicht entsprochen werden. Beim Check In wurde uns gesagt, dass Tischreservationen nicht gemacht würden; wir haben aber sehr häufig genau solche Reservationen feststellen müssen für andere - wohl privilegiertere Gäste als wir. Uns wurde eine Reservation verwehrt. Bei unserer Nachfrage bei der Chefin wurden wir regelrecht weggewiesen und zudem mehr als nur unfreundlich behandelt. Der Umgang mit Reklamationen war lausig. Uns blieb nichts anderes übrig, als die restlichen Abende in nahegelegenen Restaurants zu besuchen, wo wir einen Tisch für uns problemlos erhielten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Ehepaar J. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Gern haben wir Ihnen ermöglicht Ihren bei einem Preisausschreiben gewonnenen Reisegutschein innerhalb der Sommersaison einzulösen um Ihnen zu zeigen wie schön der Sommer an unserer Ostseeküste ist. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns besonders wichtig und darum gehen wir immer auf individuelle Wünsche ein um den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Die vielen Kommentare anderer Gäste auf dieser Plattform bestätigen unsere Servicequalität sowie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter unseres Hauses. Auch Ihnen hätten wir Ihren Wunsch nach einem Tisch nur für Sie allein gern erfüllt. Leider war eine sachliche Kommunikation mit Ihnen nicht möglich. Als ich Sie persönlich in unserem Haus begrüßt habe und mit Ihnen das Gespräch suchte, reagierten Sie sehr unfreundlich. An Ihre Antwort kann ich mich noch gut erinnern: „Sie hassen es, wenn Sie mit fremden Menschen an einem Tisch sitzen müssen, war Ihre Antwort auf mein „Willkommen bei uns“. Für mich eine völlig unangemessene Reaktion auf meine freundliche Begrüßung. Wie froh bin ich, dass wir in unserem Haus überwiegend nette Gäste haben, von denen sehr viele über die Jahre zu Stammgästen geworden sind und den Service in unserem Haus schätzen und loben. Gern hätten wir auch Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bereitet, dies war leider nicht möglich. A. Garreis