- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das dritte Mal bei Ihnen und waren jedes Mal zufrieden bis sehr zufrieden, bezogen auf unsere Bedürfnisse und Erwartungen.. Diesmal hatten wir wieder das Weihnachtsangebot gewählt und mussten den ersten Dämpfer hinnehmen..Das Herzstück des Weihnachtsabendessens, die Forelle, war praktisch ungenießbar. Unser Fehler war es (Respekt vor dem Weihnachtsfrieden!) das Essen nicht zurückzugeben. Wir haben unsere Enttäuschung im Abgang einem jungen Kelner anvertaut, der das Missgeschick bedauerte, eine Reaktion aus der Küche blieb aus. Auch das Kernstück des Hauptgangs am 1. Feiertag, die Ente, war eine Enttäuschung. Wir Vermuteten, sie war aus dem Kühlschrank eines Supermarktes zugeflogen. Wir haben danach aber beschlossen, die Tage bei Ihnen weiter zu genießen und nicht ewig an die Forelle und die Ente zudenken,, und das war gut so.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diethard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Diethard, Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihren dritten Besuch in Folge in unserem Hotel bedanken und freuen uns sehr, dass Sie die letzten Male zufrieden bis sehr zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen am Weihnachtsabend nicht entsprechen konnten und dass sowohl die Forelle als auch die Ente eine Enttäuschung für sie darstellten. Dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen und hoffen zu tiefst, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben Sie von unserem Können zu überzeugen. Leider ist es im Nachhinein immer sehr schwierig eine solche Enttäuschung wieder gut zu machen bzw. Ihnen zu zeigen, dass wir es auf jeden Fall besser können, besonders natürlich wenn die Gäste schon abgereist sind. Da wir ansonsten von vielen anderen Gästen durchweg positives Feedback erhalten haben, blieb zu unserem bedauern in Ihrem Fall leider die gewünschte Reaktion aus. Wir beziehen alle unserer Produkte aus der Region oder von ausgewählten gastronomischen Großhändlern aus dem Raum Mecklenburg Vorpommern und legen großen Wert sowohl auf Qualität als auch auf die frische der Ware. Gern würden wir Ihnen eine Wiedergutmachung in Form eines Gutscheines für unser Haus zukommen lassen, diesbezüglich kontaktieren wir Sie persönlich. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen weiterhin ein gesundes, neues Jahr 2014 und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel am Weststrand