- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels am Meer war sehr ansprechend und das Hotel/Zimmer sauber. Ansonsten fehlten dem Gebäude wie auch dem Zimmer Ambiente und Charme. Die Betten erinnerten eher an Ferienlager. Enttäuschend und im absolut schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis war das Frühstück. Man hatte die Wahl zwischen einem völlig überfüllten Raum oder einem der sich auf der anderen Seite des Gebäudes befand. Wenn man nicht grad von Fischsalat zum Frühstück begeistert ist, fällt das Angebot für diesen Preis doch sehr gewöhnlich aus. Einen zweiten Urlaub würden wir dort nicht buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hotelbewerterin unseres Hotels, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel am Weststrand zu bewerten. Nur an geäußerter Kritik können wir arbeiten, um so unsere Qualität stetig zu verbessern und zu steigern. Gerne möchten wir heute zu Ihrer Kritik Stellung nehmen und Ihr schlechtes Bild von unserem Hotel, wenn möglich revidieren. Das Aparthotel Am Weststrand ist ein 2001 neu eröffnetes Hotel, welches verschiedene Gästekreise (Familien mit Kindern, Paare, Singles, Rentner & kleinere Gruppen) anspricht und dadurch nicht nur einen gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln soll, sondern auch eine hohe Funktionalität für die unterschiedlichen Gäste. Ob unser Hotel und unsere Zimmer Charme und Ambiente vermitteln ist meines Erachtens eine sehr subjektive Beurteilung und kann kaum in eine ehrlich gemeinte Hotelbewertung mit einfließen. Unsere Betten sind qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und mit Matratzen der Firma „AIRLUX“ ausgestattet, welche Sie keinesfalls in einem Ferienlager finden werden. Für unser ausgesprochen ausgewogenes, vielfältiges und frisches Frühstücksbuffet veranschlagen wir einen sehr fairen und absolut im guten Preis-Leistungs-Verhältnis stehenden Betrag. Anbei nur eine Auswahl der Dinge die Sie auf unserem Frühstücksbuffet finden: Verschiedene frische Brötchen & Brot, Kuchen, Croissants, Knäckebrot, Butter, mehrere Sorten Marmelade, Nutella, eine große Auswahl an Käse-& Wurstaufschnitt von einem einheimischen Fleischer, wechselnde Salate (Geflügel-, Fleisch-, Shrimps-, Fischsalat, etc.), Cerealien, Joghurt, frische Früchte (Ananas, Melone, Orange, Pampelmuse, Weintrauben, etc.), frische Eier & selbstverständlich auch Eierspeisen, welche a-la-minute frisch zubereitet werden, dazu servieren wir Ihnen verschiedene Teesorten, Kaffeespezialitäten, Kakao & frisch gepressten Orangensaft. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihrem Aufenthalt einen etwas überfüllten Frühstücksraum vorgefunden haben und scheinbar auf unseren Wintergarten im hinteren Bereich ausweichen mussten. Das Konzept des Hotels war als Aparthotel mit Brötchenservice gedacht, doch auf Grund der großen Nachfrage unserer Gäste, welche gerne auch am Frühstücksbuffet teilnehmen wollten, wurde nach und nach das jetzige Frühstücksangebot entwickelt und erweitert, leider war es uns bis heute nicht Möglich auch die Kapazitäten des Restaurants zu erweitern, wodurch es an manchen Tagen zu Engpässen in unserem Restaurant kommen kann, welche wir versuchen mit unserem hinteren Wintergarten auszugleichen um längere Wartezeiten zu vermeiden. Da Sie leider keinen zweiten Urlaub in unserem Haus buchen würden, ist es für uns aus der Ferne sehr schwierig, Sie vom Gegenteil zu überzeugen, dennoch möchten wir Sie höflichst bitten Ihre eher unqualifizierte Bewertung zu löschen, da Sie nicht der Wahrheit entspricht und nur dazu dient eine negative Bewertung auf Holidaycheck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel am Weststrand