Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Lage und das wars
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels am Meer war sehr ansprechend und das Hotel/Zimmer sauber. Ansonsten fehlten dem Gebäude wie auch dem Zimmer Ambiente und Charme. Die Betten erinnerten eher an Ferienlager. Enttäuschend und im absolut schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis war das Frühstück. Man hatte die Wahl zwischen einem völlig überfüllten Raum oder einem der sich auf der anderen Seite des Gebäudes befand. Wenn man nicht grad von Fischsalat zum Frühstück begeistert ist, fällt das Angebot für diesen Preis doch sehr gewöhnlich aus. Einen zweiten Urlaub würden wir dort nicht buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelbewerterin unseres Hotels, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel am Weststrand zu bewerten. Nur an geäußerter Kritik können wir arbeiten, um so unsere Qualität stetig zu verbessern und zu steigern. Gerne möchten wir heute zu Ihrer Kritik Stellung nehmen und Ihr schlechtes Bild von unserem Hotel, wenn möglich revidieren. Das Aparthotel Am Weststrand ist ein 2001 neu eröffnetes Hotel, welches verschiedene Gästekreise (Familien mit Kindern, Paare, Singles, Rentner & kleinere Gruppen) anspricht und dadurch nicht nur einen gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln soll, sondern auch eine hohe Funktionalität für die unterschiedlichen Gäste. Ob unser Hotel und unsere Zimmer Charme und Ambiente vermitteln ist meines Erachtens eine sehr subjektive Beurteilung und kann kaum in eine ehrlich gemeinte Hotelbewertung mit einfließen. Unsere Betten sind qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und mit Matratzen der Firma „AIRLUX“ ausgestattet, welche Sie keinesfalls in einem Ferienlager finden werden. Für unser ausgesprochen ausgewogenes, vielfältiges und frisches Frühstücksbuffet veranschlagen wir einen sehr fairen und absolut im guten Preis-Leistungs-Verhältnis stehenden Betrag. Anbei nur eine Auswahl der Dinge die Sie auf unserem Frühstücksbuffet finden: Verschiedene frische Brötchen & Brot, Kuchen, Croissants, Knäckebrot, Butter, mehrere Sorten Marmelade, Nutella, eine große Auswahl an Käse-& Wurstaufschnitt von einem einheimischen Fleischer, wechselnde Salate (Geflügel-, Fleisch-, Shrimps-, Fischsalat, etc.), Cerealien, Joghurt, frische Früchte (Ananas, Melone, Orange, Pampelmuse, Weintrauben, etc.), frische Eier & selbstverständlich auch Eierspeisen, welche a-la-minute frisch zubereitet werden, dazu servieren wir Ihnen verschiedene Teesorten, Kaffeespezialitäten, Kakao & frisch gepressten Orangensaft. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihrem Aufenthalt einen etwas überfüllten Frühstücksraum vorgefunden haben und scheinbar auf unseren Wintergarten im hinteren Bereich ausweichen mussten. Das Konzept des Hotels war als Aparthotel mit Brötchenservice gedacht, doch auf Grund der großen Nachfrage unserer Gäste, welche gerne auch am Frühstücksbuffet teilnehmen wollten, wurde nach und nach das jetzige Frühstücksangebot entwickelt und erweitert, leider war es uns bis heute nicht Möglich auch die Kapazitäten des Restaurants zu erweitern, wodurch es an manchen Tagen zu Engpässen in unserem Restaurant kommen kann, welche wir versuchen mit unserem hinteren Wintergarten auszugleichen um längere Wartezeiten zu vermeiden. Da Sie leider keinen zweiten Urlaub in unserem Haus buchen würden, ist es für uns aus der Ferne sehr schwierig, Sie vom Gegenteil zu überzeugen, dennoch möchten wir Sie höflichst bitten Ihre eher unqualifizierte Bewertung zu löschen, da Sie nicht der Wahrheit entspricht und nur dazu dient eine negative Bewertung auf Holidaycheck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel am Weststrand