Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Komme gerne wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel am Zoo befindet sich in einer ruhigen Lage. Die Zimmer sind immer sauber und gepflegt. Das Hotel ist mit Übernachtung und Frühstück buchbar. W-LAN - kann kostenlos genutzt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt Einzel- und Doppelzimmer. Fast alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Die Ausstattung der ZImmer ist angemessen. Jedes Zimmer verfügt über eine Minibar. Die Zimmer sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet Frühstück in Buffetform an. Dieses Frühstücksbüffet ist von der Qualität und der Quantität des Angebots hervorragend!! Es ist eine Freude und ein Genuß hier frühstücken zu dürfen. Sauberkeit ist in diesem Hotel in allen Bereichen eine Selbstverständlichkeit und die Freundlichkeit des Personals kaum noch zu übertreffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern auch herzlich! Hier wird der Gast sehr nett empfangen und man fühlt sich nach kurzer Zeit schon ein wenig zu Hause.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie der Name schon sagt, befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Zoo. Restauration (2 Lokale), ist fußläufig erreichbar. Spazierengehen im anliegenden Wald ist möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Danke sagt das Team vom Hotel am Zoo.