Alle Bewertungen anzeigen
Michel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder !
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

- Hoteleingang ist immer verschlossen, Telefonnummer auch zu Geschäftszeiten nie besetzt. - Trotz Buchung nicht vorbereit auf Gäste - Mußten 45 min stehend im Restaurantdurchgang warten, und wurden noch angepöbelt, den Eingang nicht zu versperren - Auch nach 45 min waren nur 2 von 3 Zimmern bereit. Gesaugt wurde nirgens - Zimmer mussten im voraus bezahlt werden. Unverschämte Pächterin..." wir können ja woanders hingehen, wenn es uns nicht passt. Wir sind ständig ausgebucht ...! Originaler Wortlaut !! - Wir Buchten insgesamt 3 Zimmer: Zimmer 1: Bad renovierungsbdürftig, Dusche nicht nutzbar wegen Dachschräge, Teppich nicht gesaugt, Bett sehr tief Zimmer 2: Bad renovierungsbedürftig, Teppich nicht gesaugt Zimmer3: Bad renovierungsbedürftig, Teppich nicht gesaugt, Bett nass !!! Bettwäsche rieft nach Nikotin ! Frühstück: Sehr lieblos gemacht, Aufschnitt nicht gekühlt, Angebot begrenzt, kein Obst Es scheint, das sich die neuen Osteuropäischen Pächter mit dem Restaurant und dem Hotel völlig überfordert sind. Teilweise spricht das Personal kein deutsch. Der Chef scheint auch der Koch zu sein, und managt das Hotel und den Gastronomuischen Betrieb aus der Kellerküche neben den Toiletten. Das kann kaum funktionieren. Alle Hotelparkplätze waren ausschlieslich durch den Inhaber und Mitarbeiter belegt. Die praktisch nicht vorhandene Organisation gepaart mit verschiedenen unverschämten Kommentaren, bei gleichzeitigem unterirdischem Kundenservice wecken in mir das Bedürfnis, alle anderen Gäste vor diesem Hotel zu warnen. Diese Eigentümer können es nicht !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1