Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schmutzig und geschmacklos
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist besonders professionell im Misstrauen gegenüber den Gästen. So ist beinahe jeder Bereich videoüberwacht. Einen Fön kann man sich an der Rezeption leihen. Gäste, die an der Rezeption ein Getränk kaufen möchten, müssen sich den Kühlschrank aufschließen lassen. Auch beim Check-Out legt man größten Wert auf die Kontrolle, ob auch alle Rechnungen bezahlt sind. Die Putzfrau scheint nur selten in die Zimmer zu kommen. Zum Hotelzimmer im Nebengebäude gehörte ein schöner Balkon mit Ausblick auf die Müllcontainer im Innenhof. Jeder noch so kurze Aufenthalt sollte vermieden werden. Das Hotel ist eine unglaubliche Zumutung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war wenig einladend, das Bett nur für Menschen bis 1,75m Körpergröße geeignet. Der Teppich war übersät mit Brandflecken. Im Bettbezug befanden sich Blutflecken - das viel zu kleine Kopfkissen hatte seine besten Zeiten hinter sich. Bei meiner Anreise befand sich auf dem Balkon ein randvoller Aschenbecher. Die Innenseite der Badezimmertür war mit undefinierbaren Spritzern versehen. Am Duschvorhang befand sich in Hüfthöhe ein handtellergroßer, undefinierbarer, brauner Schmierfleck. Das Duschgel war leer. Nach meiner ersten Beschwerde blieb das Duschgel leer und man nahm mir zusätzlich das Stück Seife. In diesem Hotel lohnt es sich, auch zum Schlafen aus Sicherheitsgründen die Schuhe anzubehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sonntags ist das Restaurant geschlossen. Wer spät anreist hat Pech gehabt. An allen anderen Tagen bietet das Restaurant abends kleine Snacks. Das Frühstück entspricht dem Standard griechischer Jugendherbergen und ist auf einfachstem Niveau. Vier Sorten Wurst, vier Sorten Scheibenkäse. Süßes aus der praktischen Einzelpackung. Der Kaffee ist gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiterin beim Check-In war nicht sonderlich reaktionsschnell und auffassungsstark, jedoch durchaus bemüht. Die Mitarbeiterin, die meine Beschwerde entgegen nahm, war durchaus professionell, betroffen und entschuldigte sich für meine Unzufriedenheit. Die Mitarbeiterin, die meine zweite Beschwerde entgegen nahm, fühlte sich augenscheinlich persönlich angegriffen und redete nicht mehr mit mir.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut erreichbar im Osten Frankfurts, zum U-Bahnhof Zoo sind es keine 20 Meter.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Zimmer verfügen über Fernseher mit Satellitenfernsehen. Immerhin...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3