- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 4 Tage in Dresden. Positiv ist zu erwähnen, daß das Hotel sehr sauber ist. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Anbindung mit der Strassenbahn an die Innenstadt ist gut. Die Ausstattung ist leider nicht mehr zeitgemäß (Röhrenfernseher, keine Minibar). Der Service, das Frühstückbuffet, das Abendessen und die Lage unseres Zimmers waren unterirdisch. Dabei haben wir den Übernachtungspreis berücksichtigt und daß es sich bei dem Hotel um ein 3 Sternehotel handelt. Man darf dann natürlich keine besonderen Ansprüche haben, aber Freundlichkeit und Umsicht können Mitarbeiter auch hier an den Tag legen. Das hat nichts mit den Sternen zu tun. Das Frühstücksbuffet war zum Abgewöhnen. Die billigste Wurst, pappige Brötchen und Saft aus Pulverkonzentrat etc. werden hier angeboten. Leider war auch morgens nicht ausreichend eingedeckt, so daß wir jeden Tag die Kellner um Besteck, Gäser, Wurst o.ä. bitten mußten. Das Menü am Abend hatte Kantinenniveau. Fertiggerichte und Tiefgefrorenes trafen hier aufeinander. Manchmal ist es einfach sinnvoller ein paar Euro mehr auszugeben oder für´s selbe Geld auf einem Zeltplatz zu campieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Schade, dass der Aufenthalt bei uns so negativ bewertet wird; das stimmt mich schon traurig, da zum gleichen Zeitpunkt auch viel lobenswertes von anderen Gästen benannt wurde, Warum wurde ich nicht kontaktiert und mir offen die Kritikpunkte über- mittelt ? Ein 3-Sterne-Hotel muss über keine Minibar verfügen, da der Hotelempfang rund um die Uhr besetzt ist und zu jeder Zeit kalte Getränke (Bier, Wein, Sekt, Wasser u.a.m.) in der Lobby oder auf dem Zimmer zu trinken sind. Die Brötchen kommen täglich 5.30 Uhr vom Bäcker; die Säfte sind ein Markenprodukt -"Solina" , Unfreundliches Auftreten von Mitarbeitern geht absolut nicht ! Ich nehme diesen Punkt zum Anlass eindringlicher Auswertung. Managerin