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Selina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Kurzurlaub in Dresden
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren mit der Familie in diesem 3 Sterne Hotel.Anmeldung an der Rezeption nicht sonderlich freundlich,eher genervt.Da wir zuvor in einem 4Sterne Hotel genächtigt hatten sahen wir nun auch den Unterschied. Abendessen sehr lecker.Hatten ein 3 Gänge Menü. Frühstücksbüffet war ausreichend aber auch hier lässt die Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig.Wir bekammen nicht einmal ein guten Morgen.Bin selbst im Handel tätig und das hat mich sehr gestört das man eher lästig war. Nur die Dame an der Rezeption die uns ausgescheckt hat war sehr nett.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    es macht mich traurig, daß sich Frau Selina nicht freundlich behandelt gefühlt hat ! ich nehme sofort mit den beiden Mitarbeiterinnen, die an der Reception wie im Frühstücksservice im Dienst waren, eine Auswertung vor; freundlicher und herzlicher Umgang mit unseren Gästen hat für mich oberste Priorität und steht vor allen anderen Tagesaufgaben Hotelmanagerin

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