Alle Bewertungen anzeigen
Manfred K. (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Preis / Leistung stimmt !
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gut ausgebucht und wird durch das Preis-/Leistungsverhältnisses stark frequentiert, auch von Reisegesellschaften in Bussen ! - Leider hat das Hotel kein Restaurentbetrieb zur Mittagszeit. Die Speisekarte ist durchaus "übersichtlich". Zum Parken treten teilweise Schwierigkeiten auf - nicht genügendes Angebot. Das Personal ist im allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit des Zimmers, durch eine Service-Gesellschaft vorgenommen, könnte ein wenig besser sein - hier wird gespart ! - Keine Einkaufs- oder Verköstigungsmöglichkeiten in der Nähe, nur ein Cafe ! -


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred K.
    Alter:71+
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns, dass unser Preis-Leistungsverhältnis mit "gut" bewertet wird. Unsere Speisekarte umfasst 7 Seiten - vielleicht wurde nur der Auszug auf dem Hotelzimmer ausliegend- zur Kenntnis genommen; hinzu kommen Tages- und Saisonangebote - wie z. Zt. Spargel. Das Restaurant mittags zu öffnen, rentiert sich in keiner Weise, da definitiv keine Nachfrage danach. Die Dienstreisenden sind zur Arbeit und die Individualtouristen sind bei den Sehenswürdigkeiten in der historischen Altstadt. Managerin

    Offizielle Hotel Homepage