- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein zwei Nächte bei wenig aufenthalt im Zimmer ist es in Ordnung . Versprochene Qualität des Frühstücks ist nur zum Teil vorhanden nur geringe auswahl an Lebensmittel . Personal an der Rezeption wirkte genervt ließ Probleme bei Checkout die Reisenden selbst klären statt Unterstüzung anzubieten . Zimmer nur bedingt sauber Teppichböden stark verunreinigt . Stockflecken an den Wänden .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
diese Bewertung kann von mir so nicht nachvollzogen werden ! Unsere 2-Raum-Appartements sind nicht "Standard" sondern weitaus größer, zwischen 23-24 qm mit Wohn- und Schlafraum und ausgestatteter Miniküche, Stockflecken sind in unserem Appartementhaus nicht voirhanden- renoviert wurde Februar 2011. Das Angebot des Frühstücksbuffets wird von mir täglich kurz nach 9.00 Uhr auf Vollständigkeit und Qualität kontrolliert. Schade, daß Frau Sabine ihre Unzufriedenheit nicht direkt mit mir besprochen hat, damit eine Auswertung mit der Mitarbeiterin beim check out vorgenommen werden kann. Hotelmanagerin