- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und mit der einfachen Ausstattung wunderbar. Das Hotel ist sauber und gepflegt,Das FRühstück hat ein Büffet und es ist alles da was man braucht. Dazu hatten wir noch ein Sektfrühstück und eine 48 std Karte für die Bahn und freien Eintritt in einige Museen. Alles in allem Top Das Preisleistungsverhältnis war ok und wir würden gerne wieder hin fahren.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber , Die Einrichtung war ein wenig altertümlich aber ok.
Das Dinner was wir hatten war sehr lecker. Die Auswahl war genügend und preiswert. Der Gastraum war gemütlich und sauber.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerpersonal immer freundlich und sauber.
Schnelle Anbindung gegenüber ist eine Bahnstation die oft fährt und das Personal hilft einem beim lesen der Linienkarte. Zimmer war Hinten raus und ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |