Das Hotel Amadeus war einst ein liebevolles inhabergeführtes Hotel.. Ich war sehr häufig dort…Seit es verkauft wurde und Herr Kübler verantwortlich ist hat sich der Service die Sauberkeit und die Stimmung um Team meiner Meinung nach deutlich verschlechtert… Herr Kübler gibt Versprechungen ab die er hinterher nicht einhält.. Ich bin sehr enttäuscht und wurde lange nicht so hinters Licht geführt..
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war groß und geräumig Soweit alles in Ordnung
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet war klein aber in Ordnung Die Speisen schmecken
Bester Service
- Nirgends
Das Hotel hat einen neuen Inhaber und somit auch einen neuen Geschäftsführer den Herrn Kübler Dieser hat meine vor einem halben Jahr bestätigte Buchungszusage durch das Hotel Amadeus 3 Wochen vor Reiseantritt einseitig gekündigt.Dadurch sind mir hohe Kosten für die bereits bezahlten Bahntickets entstanden. Diese sollten mir laut schriftlicher & mündlicher Zusage von Herrn Christian Kübler spätestens bei der Anreise im Hotel erstattet werden.Aber leider ist nichts passiert und es blieb nur bei vollmundigen Lippenbekenntnissen Ich bin dann die Reise eine Woche später angetreten und habe das Zugticket zweimal bezahlen müssen. Telefonisch ist Herr Kübler nicht erreichbar Ich bin sehr enttäuscht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da meine Reise kurz vor Reisebeginn von Herrn Christian Kübler (Geschäftsführer Hotel Amadeus) einseitig gekündigt wurde sind mir Kosten für das bereits bezahlte Zugticket von Itzehoe -Dresden Dresden -Prag und Prag -Dresden Dresden-Itzehoe in Höhe von ca 113 Euro entstanden die mir bis heute trotz schriftlicher & mündlicher Zusage nicht erstattet worden…Daher Vorsicht: Genau das was mir passiert ist kann Euch auch passieren…Deshalb kann ich Euch von diesem Hotel nur abraten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |