- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war bereits im Januar in diesem Hotel, nachdem das Hotel mit einem Brief auf meine Hotelkritik reagierte konnte ich aber keinerlei Änderung bei meinem dritten Besuch feststellen. Wieder einmal hatte ich das Zimmer 242. Leider wurde auch in diesem Brief auf die Matratze überhaupt nicht eingegangen. Der Duschkopf wurde auch wie im Brief erwähnt ebenfalls nicht gewechselt bzw. es war kein Unterschied bemerkbar. Bei dem Fleck handelt es sich um eine Verätzung. Hier der Text der letzten Bewertung. Leider hatte sich aus meiner Sicht nichts geändert. Das Duschen ist so eine Sache, wer Morgens oder Abends duscht hat Pech gehabt. Wasser ist kalt oder es wechselt zwischen eiskalt und heiß und kann nur schwer reguliert werden. Der Duschkopf ist auch nicht mehr feststellbar. Der große Fleck im Flur neben Zimmer 242 ist schon Wochen bzw. Monate alt und schaut furchtbar aus. ( Als wenn sich jemand übergeben hätte ) Die Matratze im Zimmer 242 hat die besten Zeiten schon hinter sich. Ich war nicht das erste Mal im Hotel. Wenn diese Mängel abgestellt werden würden, wäre ich als Geschäftsreisender zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |