- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meine Familie und ich haben dieses "Hotel" 3-Sterne-Hotel für eine Nacht gebucht. Folgendes ist uns sehr sauer aufgestoßen: 1. Der Fahrstuhl war schmutzig und roch nach kalten Rauch 2. Die Rezeption war besetzt, aber der deutschen Sprache eher schlecht mächtig 3. Der Flur ist Dunkel und wenn das Gebäude verlassen wird muss immer wieder der Schlüssel abgegeben werden 4. Die Betten sind durchgelegen und für ältere Menschen , welche schlecht zu Fuß sind, völlig ungeeignet 5. Sämtliche Teppiche, welche ich gesehen habe müssten mal erneuert werden 6. Für den Zimmerpreis von 90,00 Euro war Frühstück Fehlanzeige 7. Parkdauer vor dem Hotel ist nicht akzeptabel (20 Minuten) Vorsicht selbst darauf achten 8. Umgang mit Konflikten ist sehr schlecht, eine Anfrage beim Hotel warum keiner darauf achtet, dass der Gast die Parkdauer einhalten kann wurde wie folgt beantwortet "wir haben Ihnen keine Bußgelder geschickt. Als Hotel vermieten wir nur die Zimmer. Als Fahrer sollten Sie die Verkehrszeichen beachten. Es tut uns sehr leid, aber Sie müssen sich an das Unternehmen wenden, das Ihnen das Bußgeld auferlegt hat" 9. Hier muss die Hotelrechnung sofort beglichen werden und die Anmeldung dauert wegen der Sprachbarriere leider länger Eine Recherche im Internet ergab, dass ich in den letzten Jahren nicht der einzige bin der diese Missstände erlebt und festgestellt hat. Eine telefonische Nachfrage in dem Hotel ob es einen Manager gibt konnte seitens der Rezeption nicht beantwortet werden. Hier wurde immer wieder betont man solle eine Mail schreiben. Auch wurde seitens des Hotels auf sämtlichen Bewertungsportalen keine Stellungnahme gefunden. Schade, dass solch ein Haus so abgewirtschaftet wird und wirbt mit "98% Kundenzufriedenheit".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |