Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Strand
Eine Nacht ist ausreichend
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Möbel in der Hotelhalle, Rezeption, Restaurant, Gänge, Zimmer, Bad..... Den ersten Eindruck vom Hotel bekommt man bereits im Innenhof auf dem Parkplatz. Wie ein roter Faden zieht der sich durch das ganze Haus. Preis-Leistung hat für uns hier leider nicht gepaßt. Um den Preis findet man bessere Hotels, auch wenn es nur für eine Nacht war. Für eine Nacht gehts, aber sicher nicht die erste Wahl für eine Woche Urlaub. Wir sind nach einer Nacht zum Glück in ein tolles 3 Sterne Hotel umgezogen. Also, es gibt auch günstige Hotels mit einem super Service, Angebot und Restaurant, aber leider nicht das Amalfi


Zimmer
  • Schlecht
  • Uralte Möbel. Vom Stockbett ist gleich mal ein Stück abgefallen, als sich meine Tochter schlafen legen wollte. Im ganzen Zimmer waren Zettel verteilt, was man alles nicht tun darf. Das Bad war total überschwemmt nach dem der erste duschen war. Kein Balkon, kleines Fenster, Klimaanlage versprach leider auch nicht sehr viel. In dem Zimmer ist seit den 60iger Jahren nichts mehr verändert worden ( so der Eindruck).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war wirklich nichts besonderes. Weich gekochte Eier die warm bleiben sollten waren in der selben Vitrine wie Wurst und Käse. Der Orangensaft und Multivitaminsaft waren nicht als solches zu erkennen. Der Kaffee kam leider aus dem Automaten - Instant Kaffee in Italien! Die Tischdecke hat schon viele Frühstücksgäste gesehen. Ein sauber gedeckter Tisch wäre schon was tolles gewesen. Mitarbeiter haben wir leider auch keinen gesehen. Am Abend haben wir a la carte im Restaurant gegessen. Wenn zur Haupturlaubszeit, wenn alle anderen volle Gastgärten haben in einem lokal nichts los ist, sagt das eigentlich eh schon alles. Wir hätten an unsere Erfahrung glauben sollen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war sehr freundlich. Die Abreise war dann kein Highlight mehr. Auf Grund der mangelnden Parkplätze wurden wir eingeparkt (wobei das in Jesolo in vielen Hotels der Fall ist). Schon vor dem Frühstück haben wir gesagt, dass wir eingeparkt sind und sie bitte vorberieten möchten, dass wir wegfahren wollen. Nach dem Frühstück ist dann leider immer noch nichts passiert und bis wir dann fahren konnten, ist dann sicher noch eine halbe Stunde vergangen.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt an der Einkaufsstrasse in Jesolo. Was mehr oder weniger eh bei jedem Hotel der Fall ist. Zum Strand 2 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ganz bestimmt nicht geeignet zum schwimmen - dreckiges Wasser. Die Bilder sind ja sehr vielversprechend, doch leider ist der Pool einfach nur eklig und gerade richtig sich irgendetwas zu holen. Da bestätige ich die Urlauberin vom Juni die das selbe Feedback geschrieben hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:17