Alle Bewertungen anzeigen
Volker & Isolde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Amano-ideal für einen Kurzurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern und einladend gestaltet. Die Zimmer sauber Frühstück ist umfangreich Wir hatten ein Zimmer zur Straße, war aber kaum etwas vom Straßenlärm zu hören. Ein wirklich schönes und gutgelegenes Hotel, idea für eine Kurztrip oder eine Städtereise


Zimmer
  • Gut
  • Nicht rießig aber für einen Wochenendausflug längstens ausreichend. Badezimmer groß genug, mit großem Waschbecken und Badewanne (etwas hohen Einstieg) aber sauber, Klimaanlage, Safe, Keine Minibar im Zimmer, aber im Emfangsbereich ist ein Automat vorhanden für Gerränke und Knabberei


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gab eine Lounge und eine Bar. Fand es persönlich erwas schade, daß man in der Lounge keine Cocktails bekam, bzw sich diese in der bar selber holen mußte. Da dies eine Raucherbar war und wir als Nichtraucher keine Lust hatten unser Getränk dort einzunehmen haben wir uns entschieden in der Lounge unseren Cocktail zu trinken, mein Mann mußte sich dann allerdings selber anstellen und jedes Getränk selber holen.


    Service
  • Gut
  • Personal alle sehr nett, egal ob Rezeption oder Sevice. Fand es super, daß man das Gepäck noch bis zur Abreise im Hotel kostenlos deponieren konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen ca. 5 Gehminuten von der S- Bahn Häckischer Markt entfernt Hackerschen Höfe sind auch nur einen Katzensprung entfernt. Der Fernsehturm bzw Alexanderplatz ist nur eine S-Bahnstation entfernt, man kann aber auch bequem zu Fuß gehen, sind ca 8-10 min entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker & Isolde
    Alter:46-50
    Bewertungen:6