Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes neues Hotel in Toplage mit kl. Nachteilen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Neues supermodernes Hotel in verkehrsgünstiger Lage, ideal für eine Städtereise. Freundliches Personal arbeitet sehr professionell. Die Zimmer sind sehr klein, Flachbildfernseher mit allen möglichen Programmen, auch ausländische. Nur ein Stuhl - mehr ginge auch nicht hinein. Im Bad kann man sich kaum umdrehen. Kein Bidet und kein Urinal - dafür ist kein Platz. Man kann im Bad kaum etwas abstellen oder aufhängen. Das Frühstück ist gut, sogar der Kaffee aus der Maschine schmeckt (da gibt es ja viele schlimme Beispiele). Bei augebuchtem Hotel wird es aber sehr eng an der Frühstückstheke.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, ich danke Ihnen für Ihre ehrliche Einschätzung. Ich freue mich über das positive Feedback zu unserem Personal. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht einhundertprozentig zufrieden waren. Es gibt auch größere Zimmerkategorien mit größeren Bädern, jedoch verfügt keines unserer Zimmer über ein Bidet oder Urinal. Ich hoffe trotzdem Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Corinna Schuster Generaldirektorin