Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hoher eigener Anspruch.... leider sehr enttäuscht!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

großes hotel (250 zimmer) in bahnhofsnähe in berlin-mitte: stylische Lobby, netter Empfang an der Rezeption, schön und praktisch eingerichtete Zimmer... ABER Baulärm, laute Musik, inkompetenter Service Baulärm, laute Musik, inkompetenter Service.. Zu empfehlen für Besucher, die für stylisches Hotel in guter Lage bereit sind, (zu hohe Preise) zu zahlen. Nicht zu empfehlen für Besucher, die ein ruhiges Zimmer und wenigstens durchschnittlichen Service erwarten.


Zimmer
  • Schlecht
  • stylish eingerichtete Zimmer, praktische Ausstattung, Telefon ohne Durchwahlnummer für Rezeption, sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gutes frühstücksbuffet, gute auswahl an internationaler/kontinentaler küche, etwas liebloser service, etwas teuer


    Service
  • Schlecht
  • sehr freundlich, aber keineswegs einheitlich, tlw. inkompetent, oftmals widersprüchlich und den eigenen, postulierten ansprüchen nicht ansatzweise gerecht werdend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • keine 5 gehminuten vom berlin hbf, keine 10 gehminuten nach berlin mitte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:5