Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Noch Luft nach oben!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr klein. Seife am Waschbecken hat gefehlt. Der Service am Empfang war schwach. Am Empfang wurde sofort empfohlen, eine höhere Zimmerkategorie nachzubuchen. Nach Überprüfung dieser Offerte war klar warum: unterhalb der Zimmer war eine Baustelle mit Presslufthammerarbeiten. Unter diesen Umständen wäre es kundenfreundlicher, ohne Aufpreis ein ruhigeres Zimmer bereit zu stellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es betrübt uns sehr zu lesen, dass der Servicelevel während Ihres Aufenthaltes nicht dem gewohnten Standard entsprochen hat. Ihre ehrlichen Worte nehmen wir zum Anlass, unsere Mitarbeiter weiterhin gemäß unseren Qualitätsansprüche zu trainieren. Leider können wir die Bauarbeiten in unserer Nachbarschaft nicht beeinflussen; wir bedauern sehr, dass Sie Lärmstörungen hatten. Gerne möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße C. Schuster Generaldirektorin