- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr klein. Seife am Waschbecken hat gefehlt. Der Service am Empfang war schwach. Am Empfang wurde sofort empfohlen, eine höhere Zimmerkategorie nachzubuchen. Nach Überprüfung dieser Offerte war klar warum: unterhalb der Zimmer war eine Baustelle mit Presslufthammerarbeiten. Unter diesen Umständen wäre es kundenfreundlicher, ohne Aufpreis ein ruhigeres Zimmer bereit zu stellen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es betrübt uns sehr zu lesen, dass der Servicelevel während Ihres Aufenthaltes nicht dem gewohnten Standard entsprochen hat. Ihre ehrlichen Worte nehmen wir zum Anlass, unsere Mitarbeiter weiterhin gemäß unseren Qualitätsansprüche zu trainieren. Leider können wir die Bauarbeiten in unserer Nachbarschaft nicht beeinflussen; wir bedauern sehr, dass Sie Lärmstörungen hatten. Gerne möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße C. Schuster Generaldirektorin