- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist modern und schön. Die Zimmer waren etwas klein, aber sauber. Jede Nacht dröhnte abends die Musik unten aus der Bar, einschlafen vor 2 Uhr war da nicht. Ich würde dieses Hotel trotzdem keinen empfehlen, das Personal dort ist einfach nur unfreundlich und unerfahren, man geht überhaupt nicht auf Kundenwünsche ein. Stattdessen wurden wir immer unfreundlich hingehalten! Beim auschecken kam dann die große Überraschung. Geld ohne Vorwarnung wurde durch einen vergessenden Parkausweis vom Konto ohne Vorankündigung belastet! Es ist einfach nur traurig das solche Leute solche Arbeiten verrichten!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Allen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau & Herr von Allen, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ich bedauere sehr, dass Sie so eine schlecht Erfahrung in unserem Hotel machen mussten. Ich werde intern mit meinen Kollegen sprechen, um zu klären was passiert ist und werde dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich möchte mich im Namen der Kollegen an der Rezeption bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ich hoffe dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Corinna Schuster Generaldirektorin