Alle Bewertungen anzeigen
Allen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gut, Personal unfreundlich und unerfahren!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist modern und schön. Die Zimmer waren etwas klein, aber sauber. Jede Nacht dröhnte abends die Musik unten aus der Bar, einschlafen vor 2 Uhr war da nicht. Ich würde dieses Hotel trotzdem keinen empfehlen, das Personal dort ist einfach nur unfreundlich und unerfahren, man geht überhaupt nicht auf Kundenwünsche ein. Stattdessen wurden wir immer unfreundlich hingehalten! Beim auschecken kam dann die große Überraschung. Geld ohne Vorwarnung wurde durch einen vergessenden Parkausweis vom Konto ohne Vorankündigung belastet! Es ist einfach nur traurig das solche Leute solche Arbeiten verrichten!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Allen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau & Herr von Allen, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ich bedauere sehr, dass Sie so eine schlecht Erfahrung in unserem Hotel machen mussten. Ich werde intern mit meinen Kollegen sprechen, um zu klären was passiert ist und werde dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich möchte mich im Namen der Kollegen an der Rezeption bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ich hoffe dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Corinna Schuster Generaldirektorin