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Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gut -Service naja
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist zentral gelegen und gut zu Fuss für S-Bahn und U- Bahn erreichbar.Das Hotel wirkt modern ist aber nicht ansprechbar da es nicht gemütlich sondern eher steril wirkt.Das Frühstücksbüffet ist sehr allgemein gehalten. Marmelade und Wurst wie in jeden anderen Hotel. Was aber sehr nervt ist der angebliche Service am Tisch. Ständig werden hier die Teller von einen weggezogen, Besteck weggeräumt obwohl man noch beim Essen ist. Das ist störend und von Privatsphäre keine Spur. Wenn der Kellner noch ein sauberes und gebügeltes Hemd anhätte wäre dies auch ansprechend.Die Zimmermädchen räumen auf und putzen, aber neue Zahnputzbecher wurden nicht hingestellt.Also Fazit an den Service muss noch gearbeitet werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ute, zunächst recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Anmerkungen. Ich werde Ihre Punkte mit den zuständigen Personen besprechen. Wir möchten unseren Service ständig verbessern, daher sind diese Anmerkungen für uns sehr wichtig. Ich hoffe, Sie bald einmal wieder im AMANO begrüßen zu können, um Ihnen diese Verbesserungen zu bestätigen. Herzliche Grüße aus dem AMANO, Ihre Corinna Schuster