- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sehr schön, von außen wie von innen. Allerdings ist es eher ein Businesshotel, als wir als junges Pärchen am Hotel ankamen, wurden wir erst gar nicht beachtet, da wir anscheinend nicht wie übliche Hotelbesucher aussahen. Nachdem wir dann mehrfach mit "Hallo" und "Entschuldiung" auf uns aufmerksam gemacht hatten, wurden wir auch bedient. Das Zimmer ist normal ausgestattet, etwas gewöhnungsbedürftig ist die Dusche, die im Zimmer ist, mit einer Glastür und direkt gegenüber ist ein großer Spiegel. Man kann sich also gegenseitig beim duschen zuschauen. Was man als junges Pärchen vielleicht nicht so schlecht findet, aber so toll finde ich es nicht. Das Frühstück war ganz ok, es gab kalt-warmes-Buffet. Die Brötchen waren super klein... Der Speck total salzig... Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt im Hotel ganz gut... Was positiv hervorzuheben ist, ist die Putzfrau. Das Zimmer war immer sehr sauber...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Es gab leider keine Minibar im Zimmer. Der Kleiderschrank war für zwei Personen auch viel zu klein
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir Leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht sehr wohl gefühlt haben. Ich möchte mich im Namen meiner Kollegen dafür entschuldigen, dass Sie sich erst bemerkbar machen mussten, bevor Sie angesprochen wurden. Dies entspricht nicht unserem Standart. Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ich Sie bald wieder im AMANO begrüßen dürfte. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Corinna Schuster Generaldirektorin