- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein nettes Hotel, jedoch schon deutlich "verwohnt"- im Frühatücksraum wackeln teilw. Tische und Stühle; im Frühstücksraum scheiunt es keine Warmhaltemöglichkeit für Speisen zu geben, so daß das sehr lecker aussehnde Rührei sich als komplett kalt heraus stellte - was aber -nach Reklamation- vom Personal sofort korrigiert wurde; das Waschbecken in meinem Zimmer sah zwar stylisch aus, aber lief nicht richtig ab, so daß sich schnell das Wasser staute, Ablagerungen und Haare aus dem Abfluss hoch drückten; die bereit gelegten Handtücher waren definitiv sauber, rochen aber unangenehm; die Klimaanlage ist sehr laut. Als ich diese ausgeschaltet hatte, hörte ich nur noch die der Nebenzimmer dezent brummen. Das war o.k., aber Ruhe ist etwas anderes; Mein Fazit: Ein nettes Hotel, um mal 1,2 Nächte unter zu kommen genau richtig, aber von "Der Kunde ist König" ist von Seiten der Ausstattung wenig zu spüren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |