Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Osterurlaub 2012 Berlin
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer sehr sauber, schön. Größe ausreichend. Frühstücksbuffet reichhaltig, Personal sehr aufmerksam hilfsbereit und zuvorkommend. Für einen Städtetrip nach Berlin absolut günstige Unterkunft und sehr empfehlenswert. Auf jeden Fall die Dachterasse und den Garten besuchen. Super Aussicht und super gemütlicher Garten, in welchem bei schönem Wetter auch das Frühstück eingenommen werden kann.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ordentliche Größe, schöne Dusche. Klimaanlage und TV vorhanden. Zustand sehr sauber, modern u. ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Haus ist leider neben dem Fühstück nur noch eine Bar zur Verfügung. Diese ist aber sehr nett und preislich in Ordnung. Auch hier das Personal überaus freundlich und zuvorkommend


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches, zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Zimmerreinigung super. Personal versucht wirklich alles um Gast zufrieden zustellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innenstadt fußläufig erreichbar, direkt hinter den Hacke'schen Höfen. Zu Fuß 5 Minuten zum Alexanderplatz. Lokale wirklich ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4