Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr empfehlenswert
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolutes Designhotel mit stilvollem Komfort. Die Atmoshpäre wirkt edel und zugleich sehr gemütlich. Neben kostenlosem WLAN im ganzen Haus bietet das Hotel Amano die Möglichkeit, X-Box, I-Pods, DVDs oder Bikes auzuleihen. Terasse und Hotelbar ebenfalls top. Frühstück ist im Preis inklusive.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes und modernes (aber nicht grosses) Zimmer mit Parkett. Ausgestattet mit Doppelbett, kleinem TV, Schrank, Safe, Schreibtisch und Stuhl. Das Bad mit Badewanne war geräumig. Von unserem Fenster aus blickten wir auf die Hauptstrasse, daher waren auch in der Nacht teilweise Geräusche zu hören. Sauberkeit war in Ordnung, etwas staubig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schönes und vor allem reichhaltiges Frühstücksbuffet im Preis inklusive (zu erwähnen sind vor allem der frische und leckere Fruchsalat und das Müesli, sowie die grosse Auswahl von warmen Speisen und von Tee- und Kaffeesorten). Am Sonntag jeweils sogar bis 12:00 Uhr geöffnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An bester Lage in Berlin Mitte. Vom Flughafen aus ist das Hotel gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (ca. 9km). Ein paar Schritte entfernt befindet sich die Haltestelle Rosenthaler Platz (U-Bahn, Tram), von wo man leicht und schnell überall hinkommt. Am nächsten ist man beim Alexanderplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1