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Gabriele (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Stylisches Hotel, schlechtes Rezeptions-Personal!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Stylisches und modernes Hotel, sehr schöne Zimmer! Ausgezeichnetes, vielfältiges Frühstück, Frühstücks-Servicepersonal hilfsbereit und freundlich! Tolle Dachbar! Das Personal am Check-In äußerst unfreundlich und genervt, wenn man als Gast, der gerade angekommen ist, Fragen stellen möchte! Ein einziger männlicher Mitarbeiter war sehr zuvorkommend! Man hat das Gefühl ganz und gar NICHT willkommen zu sein, sondern einfach nur lästig!!! Schade, dass diese Mitarbeiter in einer Branche arbeiten, in der sie eigentlich nichts verloren haben!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, vielen Dank für Ihr Feedback. Ehrlich gesagt, bin ich sehr überrascht und empört. Ich möchte mich im Namen meines Teams bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass das definitiv nicht unsere Art ist unsere Gäste zu behandeln. Das ist inakzeptabel und wird von meiner Seite nicht toleriert. Ich werde mich mit meinem Team zusammen setzten und mit ihnen darüber sprechen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ich bitte nochmals um Entschuldigung und hoffe Sie dennoch eines Tages im AMANO wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Corinna Schuster Generaldirektorin