- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Stylisches und modernes Hotel, sehr schöne Zimmer! Ausgezeichnetes, vielfältiges Frühstück, Frühstücks-Servicepersonal hilfsbereit und freundlich! Tolle Dachbar! Das Personal am Check-In äußerst unfreundlich und genervt, wenn man als Gast, der gerade angekommen ist, Fragen stellen möchte! Ein einziger männlicher Mitarbeiter war sehr zuvorkommend! Man hat das Gefühl ganz und gar NICHT willkommen zu sein, sondern einfach nur lästig!!! Schade, dass diese Mitarbeiter in einer Branche arbeiten, in der sie eigentlich nichts verloren haben!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gabi, vielen Dank für Ihr Feedback. Ehrlich gesagt, bin ich sehr überrascht und empört. Ich möchte mich im Namen meines Teams bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass das definitiv nicht unsere Art ist unsere Gäste zu behandeln. Das ist inakzeptabel und wird von meiner Seite nicht toleriert. Ich werde mich mit meinem Team zusammen setzten und mit ihnen darüber sprechen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ich bitte nochmals um Entschuldigung und hoffe Sie dennoch eines Tages im AMANO wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Corinna Schuster Generaldirektorin