- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist schwierig zu finden, da es nicht an der Straße liegt, sondern man durch eine ziemlich enge Gassen durch muß, um zum Hotel zu gelangen. Die Zimmer waren klein, hatten aber eine Klimaanlage, das Bad war sehr klein. Das Zimmer wurde bei unserer Ankunft gereinigt, die handtücher erneuert, das war aber auch das einzige Mal, dass das gemacht wurde. Internet gibt es nicht, Frühstück hätte es geben sollen (tatsächlich wurde aber nur ein Mal Frühstück zubereitet), das Personal ist cshwer auffindbar.
Siehe oben: Service ist nicht vorhanden, Zimmer werden nur bei ankunft gereinigt
Das Frühstück ist eigentlich mit im Preis inbegriffen, wurde aber in den 3 Tagen, in denen wir dort wohnten, nur 1x zubereitet und war überraschend simpel: 1 Spiegelei, 2 Scheiben Toastbrot, 1 Tasse Kaffee und 1 Flasche Ketchup
Der Service in diesem Hotel ist eine Katastrophe: Die Zimmer werden nicht gereinigt, um Klopapier muß man bitten (zunächst aber das Personal finden)
Die Lage des Hotels ist das größte Plus (oder fast das einzige), welches man vergeben kann. Es liegt sehr zentral, man gelangt schnell in Einkaufsstraßen und befindet sich unmittelbar mitten in Bangkok
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |