- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel überrascht ob seiner nur ??? drei Sterne durch absolute Modernität, Gediegenheit, Sauberkeit, Freundlichkeit und Gemütlichkeit. Das Motto des Hotels "lieber von allem ein bisschen mehr" gilt vor allem für die Größe der Räume. Ich habe das Duschbad sofort geliebt! Die vielen kleinen Annehmlichkeiten dort zeigten, mit wie viel Liebe das Hotel geführt wurde. Am Sonntag morgen begrüßte uns der Geschäftsführer persönlich und fragte nach unserer Zufriedenheit. Er nahm unsere Kritik (Wirklich das aller einzigste Manko: Es fehlten Schälchen für die Marmelade!) ernst und freute sich über unser Lob! In Bremerhaven sind viele Attraktionen, die Kurzurlauber besuchen, in den Hafenwelten. Dorthin kann man vom Hotel aus in ca 10 Min laufen. Eine Bushaltestelle liegt an der ersten größeren Straße. Die einzige Straße, in der sich eine Kneipenszene angesiedelt hat, liegt allerdings zu weit weg. Aber das macht nichts, das "Lloyds" liegt in den Hafenwelten. Die Bilder der Website des Hotels könnten ruhig auch eines der sehr gemütlichen Zimmer zeigen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste es freut uns wirklich sehr und macht uns stolz, dass Sie sich in unserem Haus und in unserer schönen Seestadt Bremerhaven wohl gefühlt haben. Es ist uns wirklich sehr wichtig die Meinung und Gefühle unserer Gäste noch während des Aufenthaltes zu erfahren, so könnnen wir sofort reagieren sobald etwas fehlt oder nicht zu 100% in Ordung ist. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Rückreise und wünschen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Bremerhaven Ihr Team, vom Hotel Amaris