- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht im Eingangsbereich erstmal einen netten Eindruck- offenen Bauweise rund um einen Pool, saubere Lobby etc. - Sollte sich hinterher aber als trügerisch herausstellen. Handy Empfang mit E-Plus problemlos. Beachtet auch meine anderen Hotelbewertungen der Rundreise "Ceylon mit Flair".
Die Zimmer machten äusserlich erstmal einen ganz netten- wenn auch rustikalen Eindruck. Leider war unsere Toliette undicht, so dass es unerträglich nach Fäkalien stank. Ein Wasserschaden im Bad tat sein Übriges dazu- die Zimmerdecke war mit Schimmel übersäht- besonders für mich als Astmathikerin sehr schön!! Für eine Nacht ging es zur Not- für mehr völlig ungeeignet! Thomas Cook sollte dieses Hotel dringenda us dem Programm nehmen...
Das Essen war ok.....essbar......mehr allerdings auch nicht. In den anderen Rundreisehotels haben wir durchweg besser gegessen!
Unsere Klimaanlage war kaputt und das interessierte auch niemanden...... Service beim Essen war schlichtweg schlecht- 20 Minuten warten auf Getränke etc. - 4 Sterne? Niemals!
Das Hotel liegt sehr sehr abgeschieden von der Stadt. Einziger Vorteil ist die nette Aussicht von da oben auf Kandy, ansonsten ist die Anfahrt dahin eigentlih eine Zumutung. Eine nicht geteerte Strasse mit riesigen Schlaglöchern fürht hinauf- kommt ein anderes Fahrzeug entgegen gibt es bereits ein Problem. Die einen finden es abenteuerlich- mir persönlich wurde beim Blick den unbefestigten Abhang hinunter mitunter etwas anders- und das bei stömendem Regen .. Einkaufsmöglichkeiten fehlen komplett. Wir waren nur eine Nacht im Rahmen einer Rundreise da, da gings. Ich würde es aber nicht empfehlen und es soll in Kandy deutlich bessere Hotels geben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |