Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bernadette (26-30)
Alleinreisend • Juni 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Entäuschend - einmal und nie wieder!2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fazit: Sehr entäuschend. Nach Reklamation bekam ich wenigstens das gewünschte Nichtraucherzimmer. Möbel sehr alt!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernadette |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir bemühen uns jeder Anfrage nach Raucher- und Nichtraucherzimmer im Vorfeld schon gerecht zu werden. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihrer Anfrage nicht direkt entsprochen haben. Hoffentlich werden Sie uns eine zweite Chance geben, unsere Serviceleistung unter Beweis stellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Glissmann General Manager