Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2016. Das Novum Hotel Ambassador wurde anschließend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)
Bewertung eines Hoteliers der 1 Woche hier zu Gast
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich denke, dass Hotel hat 70-80 Betten und der allgemeine Bereich des Hotel ist sauber. Es befinden sich zumeist Geschäftsreisende in diesem Haus. Der Übernachtungspreis ist günstig, aber trotzdem sind die Zimmer ihr Geld nicht wert. Ich müsste verrückt sein, dort nochmal zu nächtigen. Sorry, aber Zimmer sind das Allerletzte und ist an hygienischen Missständen nicht zu überbieten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine einzige Katatrophe. Ich habe so etwas noch nie erlebt oder gesehen. Es riecht im ganzen Zimmer schimmlig, was wohl daran liegen wird, dass die 60iger Jahre Fliesen im Badezimmer alle (und zwar jede einzelne) gerissen sind und das Wasser beim duschen hinter die Fliesen kriecht. Außer einer ziemlich neuen Auslegware, konnte ich an diesem Zimmer nicht gutes entdecken. Es ist super hellhörig, dass ich vom Nachbarzimmer alles 1:1 mitbekommen habe (schnarchen, feiern , Gespräche). In einer Woche haben die Zimmermädchen nicht einmal Staub gewischt, Staub gesaugt, die Toilette gereinigt oder die Dusche saubergemacht. Außer Handtuch und Müllbeutelwechsel ist die ganze Woche in meinem Zimmer nichts passiert. Ich habe morgens mein Bett immer selber gemacht, dafür waren Sie mir wohl dankbar, denn Sie haben mir auch nicht das Laken glatt gezogen oder sonstiges. Die Gardinen waren super schmutzig, dass man sich ekeln musste und von dem alten Holzfester blätterte die Farbe ab.


    Service
  • Gut
  • Das ist Frühstück ist sehr gut. Man hat alles was man braucht: über Obst, Jogurt, Rührei, Wurst Käse, Saft, Marmeladen und eine Vielfalt an Brötchen etc.pp. Das Personal ist freundlich und bemüht, aber nicht aufdringlich. Sie erweisen sich als hilsbereit zu jeder Tages- und Nachtzeit. Auf Beschwerden reagieren einsichtig, aber abgestumpft. Hier hat man sich über Jahre ein dickes Fell angeschafft. Das Problem liegt nicht beim Personal, sondern beim Management. Die Angestellten müssen sich sogar für die Unfreundlichkeit und Inkompetenz Ihrer Inhaber entschuldigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist super, zentral gelegen und man ist schnell überall, da die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel auch sehr gut sind. Man ist auch gleich inmitten der City, unweit vom Hauptbahnhof und Restaurants oder Café´s.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2