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Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gut - Personal muss noch üben !
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Genrell war ich zufrieden mit dem Hotel. Leider weckte mich am letzten morgen das Zimmermädchen das plötzlich bei mir im Zimmer stand. Sowas geht einfach gar nicht !! Nachdem ich dies verscheucht hatte, wurde ich noch unangenehme 3 mal vom Romm"service" gestört der putzen wollte. Meine Reklamation an der Rezeption wurde mit " Ja das geht gar nicht" abgefertigt. Schade !! Das Frühstück an sich ist vielfältig und lecker. Die Atmosphäre beim Frühstück ist leider etwas hektisch , einmal wurde mein Teller von übereifrigen Kellnern weggeräumt, obwohl ich noch nicht fertig war mit dem Frühstück. Lage, Zimmer, Sauberkeit, Internet, Wellnessbereich waren super !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, nur durch konstruktive Kritik können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich dafür einmal Zeit genommen haben. Seien Sie versichert, dass solche Vorfälle, wie von Ihnen erwähnt, nicht zum Stil unseres Hauses gehören. Wir haben mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen, und diese werden intern nochmals nachgeschult. Danke auch für Ihr großes Lob, dies hat uns sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie sehr bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hier könnten Sie sich dann auch von den Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Raphael Krommus Verkaufsleiter