Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlendes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verbrachten im Dezember 2005 ueber den Jahreswechsel hinaus unseren kurz Urlaub im Hotel. Gleich beim Empfang fragte man von seiten der Rezeption bei uns nach ob wir an der Sylvestergala teilnehmen möchten.Da wir damit einverstanden waren, gab man uns zu verstehen, das es doch nicht möglich wäre an diese Feierlichkeit teilzunehmen. Warum fragt man dann nach?Nicht desto trotz gab man uns zu verstehen, das wir wenn wir in Hamburg feiern möchten, einen anderen Ort zu suchen hätten wo wir dann Feiern könnten. Am besagten 31.12.05 wollten wir dann am Abend im Hotel zu Abend essen. Dort sagte man uns, das es eine geschlossene Gesellschaft gäbe und das wir vor 21.00 Uhr die rezeption sowie das restaurant und die bar nicht betreten dürfen.Wir sollten uns bis dahin auf unserem Zimmer aufhalten. Auf Nachfragung ob wir den wenigstens etwas zu essen bekommen könnten,sagte man uns das wir jetzt pech hätten. Also blieb uns ja nichts anderes am Sylvesterabend übrig( da ja alle Restaurants geschlossen hatten) bis 21.00 Uhr auf dem Zimmer zu bleiben. Mit einem riesen Hunger und voller Tatendrang gingen wir dann um 22.00 Uhr in die Lux Bar des Hotels. Dort fragten wir dann nochmals nach, ob es denn möglich wäre etwas zu essen zu bekommen.( Um uns herum waren keine Hoteleigenen Gäste sondern nur die an diesem Abend an dieser Feierlichkeit teilnahmen)Alle bekamen was zu essen nur die Gäste des Hotels nicht.Auch diesmal sagte man uns das aufgrund der geschlossenen Gesellschaft es nicht möglich wäre, die Hoteleigenen Gäste zu verpflegen. Wir sind der Meinung, das der normale Hotelbetrieb trotz der Sylvestergala hätte weiterlaufen müssen. Wir sind der Meinung das man ein solches Verhalten gegenüber seinen Gästen nicht tolerien kann und können somit das Hotel auch nicht positiv bewerten


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1