- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten im Dezember 2005 ueber den Jahreswechsel hinaus unseren kurz Urlaub im Hotel. Gleich beim Empfang fragte man von seiten der Rezeption bei uns nach ob wir an der Sylvestergala teilnehmen möchten.Da wir damit einverstanden waren, gab man uns zu verstehen, das es doch nicht möglich wäre an diese Feierlichkeit teilzunehmen. Warum fragt man dann nach?Nicht desto trotz gab man uns zu verstehen, das wir wenn wir in Hamburg feiern möchten, einen anderen Ort zu suchen hätten wo wir dann Feiern könnten. Am besagten 31.12.05 wollten wir dann am Abend im Hotel zu Abend essen. Dort sagte man uns, das es eine geschlossene Gesellschaft gäbe und das wir vor 21.00 Uhr die rezeption sowie das restaurant und die bar nicht betreten dürfen.Wir sollten uns bis dahin auf unserem Zimmer aufhalten. Auf Nachfragung ob wir den wenigstens etwas zu essen bekommen könnten,sagte man uns das wir jetzt pech hätten. Also blieb uns ja nichts anderes am Sylvesterabend übrig( da ja alle Restaurants geschlossen hatten) bis 21.00 Uhr auf dem Zimmer zu bleiben. Mit einem riesen Hunger und voller Tatendrang gingen wir dann um 22.00 Uhr in die Lux Bar des Hotels. Dort fragten wir dann nochmals nach, ob es denn möglich wäre etwas zu essen zu bekommen.( Um uns herum waren keine Hoteleigenen Gäste sondern nur die an diesem Abend an dieser Feierlichkeit teilnahmen)Alle bekamen was zu essen nur die Gäste des Hotels nicht.Auch diesmal sagte man uns das aufgrund der geschlossenen Gesellschaft es nicht möglich wäre, die Hoteleigenen Gäste zu verpflegen. Wir sind der Meinung, das der normale Hotelbetrieb trotz der Sylvestergala hätte weiterlaufen müssen. Wir sind der Meinung das man ein solches Verhalten gegenüber seinen Gästen nicht tolerien kann und können somit das Hotel auch nicht positiv bewerten
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |