Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • StadtPersonal nicht kundenorientiert3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unhöfliches Personal, ansonsten akzeptabel. Die Lage und die Zimmer waren in Ordnung, leider hat das Personal beim Frühstück und an der Rezeption den allgemeinen Eindruck erheblich getrübt.
Zimmer
Eher gut
Service
Sehr schlecht
Personal unhöflich und nicht kundenorientiert. Eine Schulung einiger Mitarbeiter wäre hier sicher sinnvoll.
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Eugen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Personal nicht zufrieden waren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das entspricht nicht dem Standard unseres Hauses und wir werden Schulungsmaßnahmen vornehmen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Quality Hotel Ambassador Hamburg