Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Sauna an einer Hauptverkehrsstraße
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer viel klein, mit einem Schritt ins Zimmer steht man vor der Dusche. Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Lüften sehr schwierig da man an die Fenster sehr schlecht drna kommt und wenn man es geschafft hat bring es nichts da eine Hauptverkehrsstraße vor dem Hotel langverläuft. Wer alles halbsowild wenn es eine Klimaanlage geben würde. Duschkabine war undicht und sehr verlebt... Die Umgebeung ist leider keine Touristenatraktion, denoch liegt es sehr zentral und mit dem ÖPNV schnell und auch zur Später- / Früherzeit zu sehrgut zu erreichen. Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich alles schnell und zur vollen Zufriedenheit der Gäste zu erfüllen. Das Frühstücksbuffel ist sehr gut. Das Schwimmbad im Kellergeschoss hat dirngens eine Renovierung nötig, sowie ein Wasserwechsel. Putz fällt von den Wänden und am Beckenrand befindet sich Schwarzschimmel. Sportgeräte sind nur sehr wenige vorhanden und auch nicht im Besten Zustand. Ebenso die Sonnenbank. Für die Massageliege sowie der Sonnenbank muss man sich Cips an der Rezeption kaufen. Reigene Reinigung ist bei diesen Geräten leider nicht vorgesehen und möglich. Zimmer viel klein (Einzelzimmer mit offenen Bad ca. 5 qm), mit einem Schritt ins Zimmer steht man vor der Dusche. Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Lüften sehr schwierig da man an die Fenster sehr schlecht erreichen kann (Doppelfenster) und wenn man es geschafft hat bring es nichts, da eine Hauptverkehrsstraße vor dem Hotel langverläuft und die Luft und der Lärm unterträglich ist. Wer alles halbsowild wenn es eine Klimaanlage geben würde. Duschkabine war undicht und sehr verlebt...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:2