- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Zimmer 602 war sehr klein die Dusche stand mitten im Zimmer ist wohl nachträglich verbaut worden, Ich hatte Schimmel in der Duschkabine Der Brausekopf war verkalkt, nach Anfrage beim Zimmermädchen die mich nur durch Handzeichen verstand, weil sie der Deutschen Sprache nicht mächtig war, bekam ich einen Austauschkopf, der war aber genauso verkalkt Dafür das es 4 Sterne hat habe ich mehr erwartet. Klimaanlage sucht man vergeblich, dadurch ist man gezwungen die Fenster aufzumachen, dadurch kann man aber nicht einschlafen, der Lärm auf der Strasse stört ungemein Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen 2 Sterne mehr ist es nicht wert
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Quality Hotel Ambassador für Ihren Aufenthalt in Hamburg gewählt haben. Für die Unzulänglichkeiten im Housekeeping-Bereich bitten wir SIe um Entschuldigung. Ihr Rückmeldung ist sehr wichtig für uns. Ihre Kritik gab uns Anlass, weitere Massnahmen zu ergreifen, die in Zukunft solchen Vorfällen vorbeugen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie beu Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Glissmann Direktion