Alle Bewertungen anzeigen
Mike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schimmel in der Dusche Zimmer 602
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer 602 war sehr klein die Dusche stand mitten im Zimmer ist wohl nachträglich verbaut worden, Ich hatte Schimmel in der Duschkabine Der Brausekopf war verkalkt, nach Anfrage beim Zimmermädchen die mich nur durch Handzeichen verstand, weil sie der Deutschen Sprache nicht mächtig war, bekam ich einen Austauschkopf, der war aber genauso verkalkt Dafür das es 4 Sterne hat habe ich mehr erwartet. Klimaanlage sucht man vergeblich, dadurch ist man gezwungen die Fenster aufzumachen, dadurch kann man aber nicht einschlafen, der Lärm auf der Strasse stört ungemein Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen 2 Sterne mehr ist es nicht wert


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Quality Hotel Ambassador für Ihren Aufenthalt in Hamburg gewählt haben. Für die Unzulänglichkeiten im Housekeeping-Bereich bitten wir SIe um Entschuldigung. Ihr Rückmeldung ist sehr wichtig für uns. Ihre Kritik gab uns Anlass, weitere Massnahmen zu ergreifen, die in Zukunft solchen Vorfällen vorbeugen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie beu Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Glissmann Direktion