- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder! Wenn das 4-Sterne sein sollen, was sind dann bitteschön 2 Sterne? Keine Klimaanlage im Zimmer, Zimmer zur Bundesstraße 75 gelegen, Baustelle direkt vor der Tür. Wenn man nachts lüftet, kann man aufgrund des Verkehrslärms nicht schlafen. Lüftet man nicht, erstickt man vor Hitze. Und dafür 103 € - traurig! Reklamation bringt nichts... Aussage: "Dann sagen Sie bitte beim nächsten Mal, dass Sie nach hinten raus schlafen möchten..." Tolle Idee... wenn man sich in dem Hotel auskennt und vorher weiß, welches Zimmer man bekommt. Ne... so nicht!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu kommentieren. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung nicht überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten bedingt durch die Hitze und damit verbundene Lärmbelästigung bei geöffnetem Fenster entschuldigen wir uns vielmals. Hinsichtlich der Strassenarbeiten, freuen wir uns mitzuteilen, dass diese in Kürze beendet sein werden. Sollten Ihre Pläne Sie wieder nach Hamburg bringen, würden wir uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Glissmann Direktorin