Aufgrund der unbequemen Betten und der absurden Getränkepreise und äußerst fragwürdigen Abrechnungsmethode in der Bar kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Die Lage in Langenhagen ist jedoch recht gut. Direkt am CCL ist alles in er Nähe. In 3 Minuten erreicht man eine Haltestelle der Stadtbahn nach Hannover und auch ein S-Bahnhof mit Anbindung an den Flughafen ist fußläufig zu erreichen. Zudem war das Zimmer selbst sehr günstig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Das Bett war leider viel zu weich und dadurch unbequem. Habe leider sehr schlecht geschlafen.
Das Hotel hat eine kleine Bar. Wir haben hier zu viert Cola bestellt und uns wurden dann vier 0,5 l Flaschen serviert. Soweit so gut. Die große Überraschung kam dann bei der Bezahlung. Das Hotel stellte pro 0,5 l Coca Cola Flasche saftige 8 Euro in Rechnung. Erst im Nachhinein wurde uns erklärt, dass eine Cola Flasche gar nicht auf der Karte sei, sondern nur „Gläser“ in kleineren Mengen und das müsse man dann auf 0,5 l hochrechnen und dies ergebe dann 8 Euro pro Flasche. Das ergibt zum einen weder wirklich Sinn, noch wurden wir darauf vorher hingewiesen und haben somit die teuerste Cola unseres Lebens getrunken. Vier Cola für 32 Euro. Das geht gar nicht! Erst recht nicht in einem winzigen billigen Hotel in Langenhagen. Unabhängig von der ungewöhnlichen Preisberechnung hätte man seine Gäste vielleicht bei der Bestellung darauf hinweisen können, wenn ein Getränk für derart absurde Preise verkauft wird und vorher nicht mal eine Karte ausgehändigt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion