- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als ich morgens ankam wurde ich von einer molligen Dame mit blonden kurzen Haaren in Privat Kleidung eingecheckt. Sie hat das einchecken, sehr kompetent durchgeführt, aber ich hatte gleich das Gefühl, dass Sie nicht wirklich für den Rezeptionsbereich zuständig sei, weil Sie einfach nicht die passende Kleidung trug. Als ihre akkurat gekleidete Kollegin wiederkam, stellte ich fest, dass Sie nur eingesprungen ist, um mich schnellstmöglich einchecken zu können. Als ich dann die kodierte Zimmerkarte bekam und Richtung Fahrstuhl ging, sah ich noch wie Dame, die mich zuvor eincheckte sich nach hinten in Richtung eines anderen Zimmers begab. Als ich am späten Nachmittag wieder das Hotel betrat, fragte ich warum das Internet nicht funktionierte, die sehr gut gekleidete Dame an der Rezeption sagte mir dann das benötigte Passwort. Und das Internet auf meinem Handy funktionierte danach tadellos. Ich ging dann noch zur Bar und bestellte ein Bier bei der Dame, die anscheinend nicht nur für die Rezeption zuständig war, sondern auch nebenbei den Barbetrieb managte. Ich hatte den Eindruck, dass Sie sehr routiniert Ihre Aufgaben in allen Bereichen meisterte. Ich glaube, den Namen Nadine auf Ihrem Namensschild gelesen zu haben. Eine Mitarbeiterin, die ich mir als Personaldisponent als vorbildliche Mitarbeiterin notieren würde. Ich würde abschließend sagen, dass die Spätschicht kompetenter und erfahrungsreicher im Erscheinungsbild auftrat, als die Frühschicht zuvor. Alles in allem war ich trotzdem mit allen Mitarbeitern des Hotels zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe und Zeit. Tatsächlich müssen sich unsere Mitarbeiter auch außerhalb Ihrer eigentlichen Positionen in allen Bereichen des Hotels auskennen um in Abwesenheits- sowie Krankheitsfällen überall einsetzbar zu sein. Langjährige Mitarbeiter könnten den gesamten Hotelbetrieb tatsächlich gänzlich alleine führen - hätten Sie mehrerer Arme und Beine zur Verfügung ;) - . Wir freuen uns daher sehr, dass Ihnen unser Personal in positiver Erinnerung bleibt und geben dies gern weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Direktion.