- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
kleines, für Städtereisen perfekt geeignetes Hotel, welches sich durch eine verkehrsgünstige Lage auszeichnet; eine Buslinie ist in wenigen Mintuen zu Fuß erreichbar
Unser Zimmer war zwar nicht besonders gross, jedoch vermissten wir praktisch nichts (vielleicht einen Balkon), aber den hätten wir Ende März bei Temperaturen von acht Grad Celsius ohnehin kaum nutzen können; Zimmer, Bett und Dusche waren sauber und insgesamt gepflegt; das Zimmer war nicht gross, aber wer bei einem Stadturlaub sein Zimmer häufig nutzt, ist selbst schuld
Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war völlig zufriedenstellend: Kaffee, Tee, Wasser, Eier in diversen Varianten sowie Speck und Würstchen, Marmelade, natürlich Wurst und Käse sowie diverse Brötchen- und Brotsorten. Da gibt es NIX zu MECKERN. Wer hier hungrig aufgestanden ist, dem kann leider nicht geholfen werden.
Das Personal an der Rezeption beantwortete unsere Fragen stets mit der notwendigen Sorgfalt und detailliert genug, damit wir uns zurecht fanden; bei der Amfahrt zur EDEN-Arena waren sie jedenfalls sehr bemüht, nannten uns Bus-/Strassenbahnverbindung und wiesen uns den Weg zur richtigen Station. "Die Mädels" beim Frühstück hatten fast immer ein offenes Auge dafür, ob irgendetwas fehlt; das Buffet, die Kaffeeautomaten und auch das "dreckige Geschirr" hatten sie jedenfalls im Griff.
In unmittelbarer Umgebung (direkt nebenan) gibt es eine kleine Versorgungsmöglichkeit; ein, zwei Straßen weiter befindet sich ein kleines Lokal, das zu morderaten Preisen ein gutes Angebot an Speisen und Getränken bietet
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für den Besuch der Prager Innenstadt verkehrsgünstig gelegen und auch für unseren Besuch in der EDEN-Arene (via Strassenbahnanbindung) geradezu optimal. Karlsbrücke, Wenzelsplatz und Eden-Arena - unsere Highlights.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |