Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicoletta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 3-5 Tage • Sonstige
Echt übel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

ich bin sehr froh dieses bewertungsportal hier gefunden zu haben. wir waren 2004 in palma und haben dieses hotel über last minute am flughafen münchen gebucht. ja, wir wollten natürlich nicht viel geld ausgeben. allerdings hat man uns auch erzählt, das hotel hat 3 sterne…dafür kann das hotel nix, das lag am reiseveranstalter. allerdings hab ich mir für knapp 650,- euro für 5 tage inkl. frühstück und flug echt was anderes vorgestellt. wir waren zu zweit…also sagen wir mal (man sollte es eigentlich nicht tun) 2600 DM (!) für dieses hotel. wie schon von anderen erwähnt, es gibt eine autovermietung direkt gegenüber. das ist gut. dann kommt man weg. frühstücken waren wir nach dem ersten frühstück immer auswärts. das ging leider gar nicht. war für uns aber auch nicht weiter schlimm…allerdings möchte ich sagen, dass die lustigen plastikvorhänge wirklich übel waren. man wusste nicht, ob es kacke ist, was da dran klebt. generell sind mir dies braun-roten flecken dann im ganzen zimmer aufgefallen. das waren nämlich reste von den vorgängern, die kakerlaken erschlagen haben. die waren überall im zimmer. als ich mich beschwert habe, gab mir der etwas muffige herr am empfang kakerlaken spray. unser balkon hatte meerblick! herrlich. und gleichzeitig auf eine kleine ansammmlung alter stühle und sonstigen sperrmüll vom hotel. das bad war soweit o.k. und eigentich wurde auch versucht es sauber zu halten, aber allein die tatsache, dass mir beim föhnen als erstes eine kakerlake an den kopf geknallt ist hat nix mehr gut gemacht. lange rede, kurzer sinn…nicht zu empfehlen! für lastminute muss es nicht immer ein top-hotel sein. aber bitte auch nicht so.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicoletta
    Alter:31-35
    Bewertungen:1